K
KLR
AW: Catch me... If you can
Hallo TJ,
Wow, der Porsche in Sonderausstattung ...
MfG
KLR
Hallo TJ,
Wow, der Porsche in Sonderausstattung ...

MfG
KLR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen,
nicht unbedingt, ein paar Wochen warten, bis sie schmutzig sind, dann dazustellen und wenn sie etwas merkt, sagen:
" Ach Liebling, das sind doch die uralten Schuhe, die schon jahrelang im Keller lagen. Ich hatte sie nie angezogen, denn als ich noch Jünger war, hatte ich keine kalten Füße.![]()
Interessant:dope:
Hier gewinnt man Einblicke in männliche Strategien :devil:![]()
Hallo Wollsocke,
Dein Mann wird uns dafür lieben:lol:
MfG
KLR
soll sie kurz oder lang sein?
ich hab die löffler colibri in kurz. reicht m.e. für nen trocknen ar****. lässt sich auch sehr klein verpacken. für 3h im starkregen ist sie aber wegen der kürze nix, aber da würde ich auch nich losfahren..... ;-)
für schauer und nieselregen aber völlig ausreichend.
b
@ T J
schieß mal ne Empfehlung raus für ne gute Regenhosebei Dir ist ja alles praxisgetestet.
Wenns nass am Bobbes wird, das mag i net![]()
1. Wann fährt man wirklich in der Freizeit bei strömenden Regen los????
3. Bin ich zu faul, während der Fahrt anzuhalten und das Geraffel anzuziehen und umgekehrt [...]
Ob sich es dann wirklich lohnt so viel Geld auszugeben?
Guten Morgen ihr "Weicheier":duck:
Guten Morgen ihr "Weicheier":duck:
@regenkluft: Zur not tuts auch ein regenponcho in fahrradversion. Geht sogar übern lenker und ist ruckzuck übergestreift. Einen Coolness-preis gewinnt man damit allerdings nicht.![]()
Cool.So, jetzt ist es soweit. Der erste Schnee im Odenwald. ....
Aber nicht daß du auch auf die Idee kommst uns damit beweisen zu wollen, wie man 40km Feldweg mit einem 70er Schnitt fährt...
Zusätzlich hab ich heut mein Weihnnachtsgeschenk ausprobiert. Das erste Ergebnis sieht man hier
http://connect.garmin.com/activity/134930793
Ich muss aber noch an den Einstellungen rumbasteln.
...
Pfälzerwald is doch nie verkehrtCool.
Und ich Deep war in der Pfalz,
da gab es Oben nur nen kleinen Hauch von Weiß.
Dafür konnte man es laufen lassen, Trails waren sehr gut zu fahren, nicht mal dreckig ist man geworden.![]()
Aber nicht daß du auch auf die Idee kommst uns damit beweisen zu wollen, wie man 40km Feldweg mit einem 70er Schnitt fährt
Pfälzerwald is doch nie verkehrt
... ich war heut mal wieder auf dem Königsstuhl - und es gab weder einen Glühwein noch einen Saumagen![]()