Beelzebub
Hello Kitty Racing Team Member
Naja, solche Teile kauft man ja auch nicht jedes Jahr neu, die halten schon ein Weilchen nach dem Prinzip lieber 1x teuer kaufen als 3x billig!
Kann ich nur zustimmen!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, solche Teile kauft man ja auch nicht jedes Jahr neu, die halten schon ein Weilchen nach dem Prinzip lieber 1x teuer kaufen als 3x billig!
Fachhandel FTW, wiege aber auch nur 73kg.. daher dann MDa sieht man mal wieder ganz deutlich, das alle Größenempfehlungen und -tabellen Mist sind, nur tatsächlich anprobieren hilft wirklich die richtige Größe zu finden in der sich das Individuum wohl fühlt. Deshalb kaufe ich auch nichts online, ich will das angezogen haben bevor ich mich entscheide.
Bei der Gabba sitzt der Kragen perfekt, es zieht nicht rein und obwohl er so dünn ist ist er verblüffend warm. Keine weitere Halswärmung notwendig.
Wie reduzierst du deinen Umfang beim Anziehen um 10 cm?? Das Konzept könntest du teuer verkaufenIch habe gute 20 cm mehr Höhe, nur 8 kg mehr und käme im Leben nicht drauf, mich in M zu zwängen
Das kneift mich dann bei kurzärmelig auch am Oberarm, da bin ich schon bei Armlingen empfindlich und der Trikotabschluß sitzt auch noch mittig auf dem Muskel, besonders unangenehm wenn zu klein. Vor allem sind mir kleine Trikots auch deutlich zu kurz und wenn ich es dann runter ziehe, sitzt es am Hals nicht mehr gut und ich habe auch keine Lust am Trikot ständig rumzuziehen, damit es sitzt, dann doch etwas lockerer und es rutscht nicht umher.
Alles was spitz ist transportiere ich nur in einer "Umverpackung"
Fachhandel FTW, wiege aber auch nur 73kg.. daher dann M![]()
Hm, das kann ich so nicht sagen. Ich habe die Gabba 2 Convertible und die Alpha beide in L bei 1,86m/78kg. Beide sitzen perfekt am Oberkörper. Bei der Gabba sind die Arme jedoch einen Tick länger.Zu Castelli muss man aber sagen, dass die unterschiedlichen Kleidungsstücke unterschiedlich ausfallen. Während bei mir das Gabba 2 in Kurzarm und Langarm in der Größe M perfekt sitzt (183cm/75kg), brauche ich die Alpha Jacket in L. Die sitzt dann genau so hauteng. In M ist sie definitiv zu eng.
Zu Castelli muss man aber sagen, dass die unterschiedlichen Kleidungsstücke unterschiedlich ausfallen. Während bei mir das Gabba 2 in Kurzarm und Langarm in der Größe M perfekt sitzt (183cm/75kg), brauche ich die Alpha Jacket in L. Die sitzt dann genau so hauteng. In M ist sie definitiv zu eng.
Hm, das kann ich so nicht sagen. Ich habe die Gabba 2 Convertible und die Alpha beide in L bei 1,86m/78kg. Beide sitzen perfekt am Oberkörper. Bei der Gabba sind die Arme jedoch einen Tick länger.
Meinst Du die Convertible oder das normale Gabba? Die Convertible war mir in M auch zu klein (vor allem die Ärmel fand ich eng). Das Langarm und Kurzarm Gabba sitzt in M aber perfekt.Kann ich wie von Claw beschrieben aber auch nicht bestätigen:
Ich (180 cm / 70 kg) hatte zuerst das M bestellt, musste ich zurück schicken, war definitiv zu eng, während das umgetauschte L perfekt passt (liegt eng an !) - und ich bin kein sehr muskulöser Typ, eher normal bis sportlich)
Ich meinte die Gabba 2 Kurzarm, mir war das M zu klein, L passt , sitzt eng, so wie ich es mag.Meinst Du die Convertible oder das normale Gabba? Die Convertible war mir in M auch zu klein (vor allem die Ärmel fand ich eng). Das Langarm und Kurzarm Gabba sitzt in M aber perfekt.
Ich (180 cm / 70 kg) hatte zuerst das M bestellt, musste ich zurück schicken, war definitiv zu eng, während das umgetauschte L perfekt passt (liegt eng an !) - und ich bin kein sehr muskulöser Typ, eher normal bis sportlich)