Hallo Radsportfreunde,
Ich suche schon seit geraumer Zeit einen Carbonrahmen zum Aufbau eines Zweitrades. Dieser sollte natürlich leichter und genauso steif sein wie mein Trek 4.7 Madone 2010.
Möchte schon was besonderes aufbauen, aber ich möchte nicht unbedingt 2000€ ausgeben für einen Rahmen, da die anderen Komponenten ja nicht umsonst sind!!
Habe zwar keine Schmerzgrenze, möchte aber nicht über 1000€ ausgeben.
Verschiedene Rahmen, wie Token Corsa usw..., wären schon nicht schlecht, aber es gibt wenig info über das Carbon und Herstellung.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wie ich zu einen klasse Rahmen komme.
Meine Fahrleistung auf Rennrad sind ca. 6000km und Mountainbike 5000km.
Das heisst der Rahmen soll schon was herhalten.
Würde mich freuen über viele Infos zu meinen Anliegen.
Grüße an alle Radsport-verrückten.
Ich suche schon seit geraumer Zeit einen Carbonrahmen zum Aufbau eines Zweitrades. Dieser sollte natürlich leichter und genauso steif sein wie mein Trek 4.7 Madone 2010.
Möchte schon was besonderes aufbauen, aber ich möchte nicht unbedingt 2000€ ausgeben für einen Rahmen, da die anderen Komponenten ja nicht umsonst sind!!
Habe zwar keine Schmerzgrenze, möchte aber nicht über 1000€ ausgeben.
Verschiedene Rahmen, wie Token Corsa usw..., wären schon nicht schlecht, aber es gibt wenig info über das Carbon und Herstellung.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wie ich zu einen klasse Rahmen komme.
Meine Fahrleistung auf Rennrad sind ca. 6000km und Mountainbike 5000km.
Das heisst der Rahmen soll schon was herhalten.
Würde mich freuen über viele Infos zu meinen Anliegen.
Grüße an alle Radsport-verrückten.