Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fehlkaufrate im www würde ich aber höher einstufen.Deshalb würde ich z.B. immer den Anfahrtsweg nach IlDiavolo/Bad Honnef in Kauf nehmen,weil ich jetzt Düsseldorf (wo ich lebe)für eine Wüste halte...Es gibt halt einige sehr gute Adressen und vielleicht noch ein paar versteckte Perlen,aber sicherlich massenweise Schrott!!!!
@Phonosophie:Ich vermisse Rosso-Sport sehr!!!!
Die Kocmo sind für mich die schönsten Titanrahmen überhaupt.
Alle anderen, Revel, Seven und co sind zwar teurer und deshalb für manche Leute exclussiver, das juckt mich aber nicht.
Die Kocmo sehen trotzdem besser aus.
Vor allem das Werbebild von Kocmo...
Jetzt noch Dura Ace dran, die passt perfekt.
Ja,aber nach Neuss gurken ist mir zu nervig.Magno sind dermassen verkaufsuninteressiert,wieso die eigentlich noch existieren verstehe ich nicht.Der Teutenberg ist aber auch nicht gerade die Freundlichkeit in Person,oder?!?Und Richard wird irgendwie immer schräger...Armes DüsselDORF.
Nur,was können wir unseremTE noch für Shops empfehlen.Bayern kennt ja eh keine Sau...![]()
Kocmo... Wie geil...
Ich warte noch auf meinen Kocmo Time Maßrhmen, aber freu mich wie ein SChneekönig... und sieht echt besser aus als ich dachte. Geiles Teil.
Mit Angelsportausrüstung gehe ich angeln, nicht Rennrad fahren![]()
Und ich geh mit Weinflaschenöffnern nicht Rennrad fahren!
Ich kauf nicht gerne im www.gibt es denn keinen Händler wo man Kocmo bekommt,und sich ausmessen lassen kann?