• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon oder Alu?

AW: Carbon oder Alu?

Kenne ich 2 Homies,habben gewahtet 6 unde 8 Woche auffe Tommasini.War nixeLieferante schuld.Dann fertig in individuelle Lack.Sehr hibbsch.:dope:

Es gibt so viele schöne Italiener in tollem Design, warum müssen es immer die selben Taiwan-Rahmen sein, die lediglich mit verschiedenen Labels (und meistens noch nicht mal schön) beklebt werden? Und wenn man nicht immer das aktuellste Teil nimmt, sondern ein Rad vom Vorjahr kann man auch hier feinste Schnapps machen, wohingegen die Versender-Räder keinen Spielraum bieten.

Wenn denn die schönen Italiener auch 300gr. leichtere Räder anbieten könnten, die auch nur annähernd in die Preisregionen der Versender vorstoßen würden....:floet:

Scheiss auf 300 g.Soviel wiegt dann auch der Haufen...

was kosten den diese schönen Räder aus Italien?
das Rad was ich kaufe muss in meiner schon gennanten Preisklasse liegen (max um 2500€)

was kosten den diese schönen Räder aus Italien?
das Rad was ich kaufe muss in meiner schon gennanten Preisklasse liegen (max um 2500€)

Für 2,5 k würde ich Dir dieses hier empfehlen:
1596_0.jpg

http://il-diavolo.com/profi-rennrad-radsport-shop/RAHMENKOMPLETTRAeDER/Wilier/Mortirolo-2009-Campagnolo-Chorus-11fach-il-Diavolo-Hausmodell::1596.html?XTCsid=06e128e42adab23676030383dfae31d8

Das paßt alles.

@howisch:und gegen die Langeweile!!!
Es geht noch nichtmal um Italien oder nicht.Aber wenn man schon für ein Müsing dankbar sein muss?!?!
Nen Tommasini Racing Alloy mit Gabe,ner Centaur oder Ultegra SL und Campa Zonda oder Fulcrum Racing 3 und geilen Anbauteilen kriegst Du mühelos zusammen.Oder nen Juchem Custom mit Ultegra und Ksyrium Dingsbums und WCS Parts oder oder oder...

Klar, pfeiff auf Optik, man hat das Rad ja auch nur zwein Wochen...:rolleyes:

Tja, solche Augenweiden sind die hier gezeigten Italiener allerdings auch nicht, aber das ist halt wie vieles auch Geschmackssache. "Wat dem innen sin Uhl is dem anderm sin Nachtigal" - oder wie das heißt....

Die Frage ist doch eher welche Rahmengröße bei 1,95 mtr Körpergröße !
Würde da mal mit Leuten reden die deine Körpergröße haben.
Und auf jeden Fall ausgibiege Testfahrten.
Grüße

@howisch:und gegen die Langeweile!!!
Es geht noch nichtmal um Italien oder nicht.Aber wenn man schon für ein Müsing dankbar sein muss?!?!
Nen Tommasini Racing Alloy mit Gabe,ner Centaur oder Ultegra SL und Campa Zonda oder Fulcrum Racing 3 und geilen Anbauteilen kriegst Du mühelos zusammen.Oder nen Juchem Custom mit Ultegra und Ksyrium Dingsbums und WCS Parts oder oder oder...

Nix da, das Ding muss kesseln und voran gehen...

Danke!
Das Foto läst sich leider nicht größer anschauen....
Kennst du den Händler? Wie lange sind da die Lieferzeiten?
Steht leider recht wenig zum Rad drin. Weißt du wie es hier mit den Steifigkeiten ausschaut?

Tja, solche Augenweiden sind die hier gezeigten Italiener allerdings auch nicht, aber das ist halt wie vieles auch Geschmackssache. "Wat dem innen sin Uhl is dem anderm sin Nachtigal" - oder wie das heißt....

Auf jeden Fall habe ich lieber in echt von Menschen lackierte Rahmen als irgendwelche klarlackierten Aufkleber am Rahmen. Und das sind dann halt die 300,-- €, die vorher angemäkelt wurden.

Zurück