• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon Laufräder bis 1000€

Scope haut gerade die „alten Gurken“ der R-Serie (auch R.A) mit 30% Rabatt (30% off with CODE: ARCHIVE30) raus. Damit ist man nur ganz knapp über den 1000€ und ich find die super. Man muss den lauten Hub halt mögen, aber ansonsten…

Hat jemand eine Empfehlung für einen Gravel LRS mit 40-50mm Felgenhöhe?

Optisch gefallen mir Zipp Laufräder sehr gut aber irgendwie kann ich mich nicht mit Hookless anfreunden.

Danke, informativ. D.h. A50 advanced könnte ich mir also als reinen Angeber LRS bedenkenlos holen?
(Shimano, immer Schlauch, GP5000, Endurance, 32/30mm, leise FADE Naben, Bikepacking, Gewicht egal)
Liest hier noch jemand mit?

Ich habe mir die Newmen A50 live angesehen und die gefallen mir nicht, weil nicht richtig schwarz, eher metallisch anthrazit 👎. Kann man für 32 mm Reifen die Ultegra Laufräder bedenkenlos kaufen? die finde ich schicker und sind nicht superlaut. Oder sollte ich lieber bei diesen kleinen LRS Buden konfigurieren? Budget ca. 1.100€.
  • 45 - 50 mm hoch
  • 30+32 mm
  • stabil 76 kg+10 kg Gepäck
  • tiefschwarz matt ohne Decals oder schwarze Decals
  • Gewicht egal
  • Schlauch
  • leise

Ich habe mir die Newmen A50 live angesehen und die gefallen mir nicht, weil nicht richtig schwarz, eher metallisch anthrazit 👎. Kann man für 32 mm Reifen die Ultegra Laufräder bedenkenlos kaufen? die finde ich schicker und sind nicht superlaut. Oder sollte ich lieber bei diesen kleinen LRS Buden konfigurieren? Budget ca. 1.100€.
  • 45 - 50 mm hoch
  • 30+32 mm
  • Gewicht egal
  • Schlauch
  • leise

https://www.decathlon.de/p/laufrads...el-van-rysel-vr-50-shimano-hg/361259/m8930436

• 45 - 50 mm hoch
  • 30+32 mm
  • Gewicht egal
  • Schlauch
  • leise
Leeze hat da auch passende Laufräder für deine Vorstellungen

• 45 - 50 mm hoch
  • 30+32 mm
  • Gewicht egal
  • Schlauch
  • leise

Wenn Gewicht egal..
Da gibt es jede Menge passende Felgen hätte ich gewagt zu behaupten. Leise Naben sind wohl bei Elite nicht drin...
(Novatec Pawl ist wenn neu sehr leise. Wenn man das Fett erneuert wird es das bestimmt auch wieder so)

Zurück