Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Light Bicycle WG55: https://nminus1bikes.substack.com/p/light-bicycle-falcon-pro-wg55-reviewHat jemand eine Empfehlung für einen Gravel LRS mit 40-50mm Felgenhöhe?
Optisch gefallen mir Zipp Laufräder sehr gut aber irgendwie kann ich mich nicht mit Hookless anfreunden.
+1Light Bicycle WG55: https://nminus1bikes.substack.com/p/light-bicycle-falcon-pro-wg55-review
Oder WG44 falls weniger Tiefe gewünscht ist.
Liest hier noch jemand mit?
Ich habe mir die Newmen A50 live angesehen und die gefallen mir nicht, weil nicht richtig schwarz, eher metallisch anthrazit. Kann man für 32 mm Reifen die Ultegra Laufräder bedenkenlos kaufen? die finde ich schicker und sind nicht superlaut. Oder sollte ich lieber bei diesen kleinen LRS Buden konfigurieren? Budget ca. 1.100€.
- 45 - 50 mm hoch
- 30+32 mm
- stabil 76 kg+10 kg Gepäck
- tiefschwarz matt ohne Decals oder schwarze Decals
- Gewicht egal
- Schlauch
- leise
Leeze hat da auch passende Laufräder für deine VorstellungenLiest hier noch jemand mit?
Ich habe mir die Newmen A50 live angesehen und die gefallen mir nicht, weil nicht richtig schwarz, eher metallisch anthrazit. Kann man für 32 mm Reifen die Ultegra Laufräder bedenkenlos kaufen? die finde ich schicker und sind nicht superlaut. Oder sollte ich lieber bei diesen kleinen LRS Buden konfigurieren? Budget ca. 1.100€.
- 45 - 50 mm hoch
- 30+32 mm
- Gewicht egal
- Schlauch
- leise
- 45 - 50 mm hoch
- 30+32 mm
- Gewicht egal
- Schlauch
- leise