lakecyclist
Aktives Mitglied
Slowbuild hat alle Speichen auf der betroffenen Seite getauscht. Auf der ersten Blick alles wieder i.O.
Die ganze Bearbeitung dieses Garantiefalls zog sich leider über fast 2 Monate. Mit der Dauer hab ich gar nicht mal das größte Problem, war Weihnachten dazwischen, Krankheitsfälle etc.
Was mich ärgerte war die Art der Kommunikation: „Laufrad geht nächste Woche an Dich zurück“, „machen wir heute Mittag, ist keine große Sache“, „wird auf jedenfall noch diese Woche fertig“ usw usw.
Rufe ich an, werde ich aufgefordert doch bitte eine kurze Mail zu schreiben. Was ist aber zuvor schon 3x getan hatte ohne eine Antwort zu bekommen.
Wenn es länger dauert, sollte man das offen kommunizieren, nachvollziehbare Gründe gibt es derzeit genug. Den Kunden aber mit leeren Versprechungen hinzuhalten ist nicht die feine Art.
Die ganze Bearbeitung dieses Garantiefalls zog sich leider über fast 2 Monate. Mit der Dauer hab ich gar nicht mal das größte Problem, war Weihnachten dazwischen, Krankheitsfälle etc.
Was mich ärgerte war die Art der Kommunikation: „Laufrad geht nächste Woche an Dich zurück“, „machen wir heute Mittag, ist keine große Sache“, „wird auf jedenfall noch diese Woche fertig“ usw usw.
Rufe ich an, werde ich aufgefordert doch bitte eine kurze Mail zu schreiben. Was ist aber zuvor schon 3x getan hatte ohne eine Antwort zu bekommen.
Wenn es länger dauert, sollte man das offen kommunizieren, nachvollziehbare Gründe gibt es derzeit genug. Den Kunden aber mit leeren Versprechungen hinzuhalten ist nicht die feine Art.
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