Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut deren Homepage sind das DT350 naben somit wirst du das selber waehlen muessen steht auch nichts da, dass da ein lockring mitgeliefert wirdDa stellt sich die Frage, ist der Locking Teil der Bremsscheibe oder Teil der Nabe? Da ich bisher noch nicht in die Verlegenheit kam, eine Bremsscheibe zu wechseln beziehungsweise noch den Original Laufradsatz fahre, stehe ich hier etwas ratlos herum.
In der Regel ist der Lockring nicht Bestandteil der Nabe/des Laufrads.Da stellt sich die Frage, ist der Locking Teil der Bremsscheibe oder Teil der Nabe? Da ich bisher noch nicht in die Verlegenheit kam, eine Bremsscheibe zu wechseln beziehungsweise noch den Original Laufradsatz fahre, stehe ich hier etwas ratlos herum.
Hab gerade auf der shimano HP nachgesehen, der Verschlussring ist dabei. Und es sieht mir so aus, als wäre es der identische Schlüssel, den ich auch zur Ritzelmontage brauchelaut deren Homepage sind das DT350 naben somit wirst du das selber waehlen muessen steht auch nichts da, dass da ein lockring mitgeliefert wird
Ich denke mal wegen der Bremsscheiben, oder?!die haben DT Naben laut deren Homepage kp warum du da bei Shimano schaust
möglich aber weiss ja kreiner was er für scheiben nehmen willIch denke mal wegen der Bremsscheiben, oder?!
Ja und? Was hat das mit den DT-Naben zu tun, die du nochmal angesprochen hast?möglich aber weiss ja kreiner was er für scheiben nehmen will![]()
Besser hätte ich es nicht sagen können. Mangels Expertise habe ich geirrlichtert, aber nun den rechten Weg gefunden….Ja und? Was hat das mit den DT-Naben zu tun, die du nochmal angesprochen hast?
Es ging hier gerade um den Lockring für die Bremsscheiben, bei dem JoergvH nicht sicher war, ob der beim Laufrad oder bei den Bremsscheiben mitgeliefert wird. Das hat er dann aber später selbst rausgefunden (bei Shimano, von denen er offenbar die Bremsscheiben bestellt hat).
Top. Danke für deine BestätigungDas ist korrekt, das Schließen des Lockrings von Shimano geht mit dem Schlüssel für die Ritzelmontage.
Schau mal hier:Top. Danke für deine Bestätigung
Jetzt stellst sich nur noch die Frage innen oder außenverzahnt….meine Güte ist das komplex![]()
Danke, das war gut. Also innenverzahnt.
Es gibt naben wo es eigene verschlüsse vom Hersteller gibtJa und? Was hat das mit den DT-Naben zu tun, die du nochmal angesprochen hast?
Es ging hier gerade um den Lockring für die Bremsscheiben, bei dem JoergvH nicht sicher war, ob der beim Laufrad oder bei den Bremsscheiben mitgeliefert wird. Das hat er dann aber später selbst rausgefunden (bei Shimano, von denen er offenbar die Bremsscheiben bestellt hat).
Dann kannste dein Werkzeug fürs Ritzel benutzen.Danke, das war gut. Also innenverzahnt.
die gehen ja über 1900gr