• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon Ausfallende ca. 1mm verbogen

Ich sehe die Reparatur auch nicht so kritisch, wenn kein Riss vorhanden ist.
Du musst an der Innenseite etwas Material auffüttern. Außen sieht es ja immer noch gut aus.
Halte Dich an den Ratschlag von @Don Crustie, der freundlicherweise eine praktikable Möglichkeit beschrieben hat.
Ich würde nur noch ein Blech an der Innenseite ergänzen, um bei zukünftigen Abwürfen die reparierte Stelle vor der Kette zu schützen.
 

Anzeige

Re: Carbon Ausfallende ca. 1mm verbogen
Schau mal hier:
1 mm .
Ich glaub, wenn klar gewesen wäre, um was für Material es geht, hätte das halbe Forum ungläubig kommentiert, wie man so etwas geschenkt bekommen kann 😂
 
Armer Bettelstudent hat vielleicht einen wohlmeinenden Gönner.
Ich verschenke auch lieber Fahrräder als sie zu verkaufen.
Nur nicht an jeden.
 
Ich bin weder Student noch Bettler.
Ich verdiene wirklich nicht wenig für mein Alter würde ich sagen.
Das war eine bildhafte Sprache für die Tatsache, dass Du aktuell keine € 300 aufbringen kannst.
Ein Bettelstudent ist auch eine ehrenhafte Bezeichnung, da ja eine belastende Situation ausgehalten und gleichzeitig eine große Leistung erbracht werden muss.
 
Zurück