Ich sehe die Reparatur auch nicht so kritisch, wenn kein Riss vorhanden ist.
Du musst an der Innenseite etwas Material auffüttern. Außen sieht es ja immer noch gut aus.
Halte Dich an den Ratschlag von @Don Crustie, der freundlicherweise eine praktikable Möglichkeit beschrieben hat.
Ich würde nur noch ein Blech an der Innenseite ergänzen, um bei zukünftigen Abwürfen die reparierte Stelle vor der Kette zu schützen.
Du musst an der Innenseite etwas Material auffüttern. Außen sieht es ja immer noch gut aus.
Halte Dich an den Ratschlag von @Don Crustie, der freundlicherweise eine praktikable Möglichkeit beschrieben hat.
Ich würde nur noch ein Blech an der Innenseite ergänzen, um bei zukünftigen Abwürfen die reparierte Stelle vor der Kette zu schützen.