• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon WM xxs Lrs Größe

scott79

Neuer Benutzer
Registriert
21 September 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Meine Freundin fährt ein Canyon Ultimate SL 8in Gr. xxs! (Mod. 2020) Perfekte Größe für sie, top zufrieden damit.
Jetzt hätte sie allerdings gern einen neuen Carbon LRS, bei den XS und XXS Modellen sind aber kleinere Laufräder verbaut. Bin mir aber nicht sicher ob das jetzt wirklich 27,5“ (650f) oder ned sogar 26“ Laufräder verbaut hat. Gar nicht so einfach??
Könntet ihr mit da bitte weiterhelfen? Vielleicht hat von euch wer das gleiche Problem?
Danke schonmal
 
Vielen lieben Dank für die Info! Das Pluszeichen auf der Seite ist bei mir immer völlig unter gegangen!
 
Zurück
Oben Unten