• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Ultimate CF 2021 im Überblick: Neue Modelle und Farben

Canyon Ultimate CF 2021 im Überblick: Neue Modelle und Farben

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDkvdWx0aW1hdGUtY2Ytc2x4LTktZXRhYi1kaXNjXzI3NjFfYnUtYmtfcDUtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Das Canyon Ultimate CF 2021 in der Übersicht: Mit frischen Farben und Ausstattungspaketen – und weiterhin mit Disc- und Felgenbremse – macht Canyon seinen Klassiker im Competition-Rennrad Bereich fit für das nächste Modelljahr. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon Ultimate CF 2021 im Überblick: Neue Modelle und Farben
 

sir_omme

MItglied
Registriert
9 Dezember 2020
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
36
War bei meinem Händler des Vertrauens, der führt Trek und Merida... bei Trek müsste ich mich auf Juli/August einstellen... ausser den Modellen für >10k, da geht es etwas schneller. Bei Merida sagte er mir was von ca. KW2, allerdings 2022....

Ich glaube ich werde alles, was nicht Ersatzteil ist, auf 2022 verschieben🤷‍♂️
 
Oben