• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Einige s Works haben das so, noch dünner bzw. überhaupt nur ne halbe Kontur hatten die cfr doch so meine ich..
Danke schonmal für deine ganzen Infos 👍
Ich finde deine Arbeit am schwarzen Endurace ist auch sehr gut gelungen. Sieht echt edel aus.
Persönlich habe ich mich an dem rot satt gesehen, deswegen bin ich eher auf ein schlichtes Schwarz/Weiß beim diesjährigen Ultimate gegangen. Ich finde die Cfr Decals auch immer sehr geil, nur brauche ich so nen teuren Rahmen halt auch nicht. Werde mal überlegen was zu der Schwarz/Weiß Kombi passt 😄 oder hat da jemand Bilder weil selber schon angepasst?:p
 
Danke schonmal für deine ganzen Infos 👍
Ich finde deine Arbeit am schwarzen Endurace ist auch sehr gut gelungen. Sieht echt edel aus.
Persönlich habe ich mich an dem rot satt gesehen, deswegen bin ich eher auf ein schlichtes Schwarz/Weiß beim diesjährigen Ultimate gegangen. Ich finde die Cfr Decals auch immer sehr geil, nur brauche ich so nen teuren Rahmen halt auch nicht. Werde mal überlegen was zu der Schwarz/Weiß Kombi passt 😄 oder hat da jemand Bilder weil selber schon angepasst?:p

Hast mal ein Bild von dem Rad?
 
Da gebe ich dir mittlerweile recht, die 62mm kommen sehr wuchtig, habe das Rad dann gesamt als harmonischer mit den DXC/Novatec in 50mm empfunden, habe daher zur Sicherheit mit einem weiteren DT Swiss Satz in 50mm vorgesorgt 😬
9E167E89-15C3-4F11-BA06-F9423D3CDCC3.jpeg
 
Oder vorne 50 und hinten 62, wie beim Ultimate CF SL8 Aero!?

Gefällt mir irgendwie auch nicht so recht..

Mal sehen, hatte die 50er Swiss bisher noch nicht drauf, muss ich mir mal ansehen wie ich die finde.. die 62er sind mir für den Rahmen einfach zu wuchtig, auf einem aeroad oder so sicher passender
 
Bei L und XL kann man über 60mm sprechen.
Bei S und M würde ich 50mm nehmen.
Der M Rahmen wirkt grundsätzlich von den Proportionen am harmonischsten (unabhängig vom LRS)
 
Woher bekommt man eigentlich DT Swiss Aufkleber um diese auf die DXC/Novatec zu kleben ? 🤣
Gute Idee, leider zu spät - so hätte ich mir ein paar Euros sparen können 🤣

Was ich aber tatsächlich absolut krass finde, wenn ich die dxc und die 50mm Swiss nebeneinander stelle, sieht die Felge selbst bis aufs finish komplett ident aus, absolut der gleiche Aufbau in der Form (OPTISCH, ich bin kein Ingeneur) eben nur andere Naben und Speichen..
 
Gute Idee, leider zu spät - so hätte ich mir ein paar Euros sparen können 🤣

Was ich aber tatsächlich absolut krass finde, wenn ich die dxc und die 50mm Swiss nebeneinander stelle, sieht die Felge selbst bis aufs finish komplett ident aus, absolut der gleiche Aufbau in der Form (OPTISCH, ich bin kein Ingeneur) eben nur andere Naben und Speichen..

Kannst Du nicht plotten ? Bei etsy.com kostet es:
In schwarz noch viel schicker... 🤔

1668968427069.png
 
Vermutlich fährt der überhaupt gar kein Fahrrad und will hier einfach nur zeigen was er für ein geiler Typ ist. :bier:
1BD9DA5D-7979-4510-9D91-D8C2C6912973.jpeg

Ein paar km fahre ich während dem Versuch hier zu prahlen schon, obwohl ich mir bewusst bin das es hier bestimmt Leute gibt die weit wertvollere schätze rumstehen haben.. DENNOCH erfreue ich mich einfach an der Technik die dieses Hobby mit sich bringt und teile meine Freunden daran einfach gerne 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten