• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Wunderschön. 👍 Ist das ein Pro-Rahmen oder Canyon-Replika?
Ist ein Pro Rahmen (aber aus den Beständen von Canyon), den Replika gab es meines Wissens nicht mit Sponsordecals.

Hier die Replica zum Vergleich
IMG_2780.JPG

Zuletzt bearbeitet:
So was in rot hab hab ich mir gerade aus Schrott und zusammengeklebt -nat. nicht so schön, wie @kapi und deines......aber nur ca. 800 € und fahrfertig mit 45er CClinchern 6,54 (ohne Flahas)
Aeroad FB - für mich das schärfste Canyon up to now !!:bier::daumen:

morgen gibt's Probefahrt mit Bildern....freu mich schon riesig......

Zuletzt bearbeitet:
So was in rot hab hab ich mir gerade aus Schrott und zusammengeklebt -nat. nicht so schön, wie @kapi und deines......aber nur ca. 800 € und fahrfertig mit 45er CClinchern 6,54 (ohne Flahas)
Aeroad FB - für mich das schärfste Canyon up to now !!:bier::daumen:

morgen gibt's Probefahrt mit Bildern....freu mich schon riesig......
800,- für ein fahrfertiges aeroad?

8739B46F-0CAD-44DE-A37A-CC538C8CE6FE.jpeg

FDB12024-8B13-4AB0-8F95-6E2D81A8721A.jpeg

7065D0A8-4283-4FC6-BA76-3C37B0268802.jpeg

So, innen ist das schwarz und 2 Canyon Schrift Züge mal entfernt, jetzt wird noch das schwarz am sitzrohr, unterrohr und Gabel entfernt. Dann hab ich ein einfarbiges modernes Design am felgenbremse aeroad.. geschnitten wird natürlich nicht am Rahmen, sondern mit 3m knifeless tape.

Ist schon eine kleine Herausforderung so ein Rahmen 😬

800,- für ein fahrfertiges aeroad?
...aus Ruinen- teils abenteuerlich- zusammengeklebt....Gabel!!,Aerococpit!!, Kurbel,Schaltwerk gebrochen oder mit Cracks, schadhafte Laufräder- extra zusammengekauft, geklebt und verstärkt...

Hab mich quasi auf solche Flickschustereien/"Murksereien" spezialisiert....
Schaut's dir einfach die nächsten Tage an, wenn du Lust hast

...aus Ruinen- teils abenteuerlich- zusammengeklebt....Gabel!!,Aerococpit!!, Kurbel,Schaltwerk gebrochen oder mit Cracks, schadhafte Laufräder- extra zusammengekauft, geklebt und verstärkt...

Auf die Bilder bin ich gespannt 😬

May shit not happen!;)

without disc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Probefahrt musste leider verschoben werden....Flaha fehlen auch noch...
Sattel und Lenker sind schon perfekt passend konfiguriert...sieht der Rahmen von der Größe dazu passend aus, oder eher zu groß gewählt ?(liege nämlich genau zwischen zwei Größen...)
tempImage9f3Kbd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1187372
Anhang anzeigen 1187373
Anhang anzeigen 1187374

So, innen ist das schwarz und 2 Canyon Schrift Züge mal entfernt, jetzt wird noch das schwarz am sitzrohr, unterrohr und Gabel entfernt. Dann hab ich ein einfarbiges modernes Design am felgenbremse aeroad.. geschnitten wird natürlich nicht am Rahmen, sondern mit 3m knifeless tape.

Ist schon eine kleine Herausforderung so ein Rahmen 😬
Interessantes Konzept, Ergebnis überraschend gut.

Zurück