• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

https://www.bike24.de/p1597681.htmlSolide Novatec-Teile, die Decals kannst du leicht entfernen.

Beispiel-Bild von @A.Trepador 👍
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/canyon-rr-galerie.12994/page-212#post-5485154
1668753669876.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für den Schriftzug benutzt? Mir gefällt die Farbe sehr. Top!
Folie in Oil Slick Chrom .. hab ich geplottet und über den originalen Schrift Zug geklebt :)

Blendet ganz gut je nach Licht Einfall ;)

Nachteil, die Folie ist recht steif und beim waschen muss man beim trocknen aufpassen das man an den Kanten nicht mit dem Tuch beim wischen nicht hängen bleibt.. aber mir prinzipiell egal da ich immer wieder nachplotten kann..
DD528298-9BC5-465C-B069-C6699A3A538B.jpeg
 
Achso.. sind aber nicht meine, kann daher zu deren Qualität nichts sagen.

Da ich Plotter und Folie habe, mache ich meine Decals, Aufkleber, Steinschlagschutzfolien usw. immer selbst ;)

Vorne das Logo hast du aber so gelassen?
Ich frage mich was beim schwarz weißen Ultimate gut aussehen würde. Denke aktuell gibt es zu dem schwarzen Schrfitzug keine gute Alternative.
 

Anhänge

  • ROSE-X-LITE-Six-Disc-Review-Test-011-1140x760.jpg
    ROSE-X-LITE-Six-Disc-Review-Test-011-1140x760.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 116
  • ROSE-X-LITE-Six-Disc-Review-Test-066-1140x760.jpg
    ROSE-X-LITE-Six-Disc-Review-Test-066-1140x760.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 116
Vorne das Logo hast du aber so gelassen?
Ich frage mich was beim schwarz weißen Ultimate gut aussehen würde. Denke aktuell gibt es zu dem schwarzen Schrfitzug keine gute Alternative.

Genau, vorne habe ich schwarz gelassen da man es so nicht sieht.. mir gefällt das Logo nicht so recht und als ich mein Ultimate lackiert habe, hab ich es sogar vorne ganz weg gelassen.. genauso wie den Streifen am oberrohr und den Ultimate Schriftzug auch versetzt 😬
ED3CD39D-BC9F-4C19-8DBA-263E9B016E26.jpeg

0587655C-8C0D-472D-AA25-B0D3F5E9101E.jpeg


Beim schwarzen endurace wurde ebenfalls der zielstreifen entfernt 😬
2DC9AC5C-12BE-47A3-A286-509D92885FC9.jpeg

097B627F-C65C-4FD9-BFF7-24D7EF899784.jpeg

237E54C9-7998-4033-9784-0858DF0FC8A3.jpeg
 
Hast du es lackieren lassen oder selbst gemacht?
Was kostet denn so eine Lackierung in 2k Uni rot? Oder ist es roter Basislack + 2K Klarlack?
Sieht jedenfalls richtig gut aus und könnte ich mir auch gut vorstellen falls ich kein altes Ultimate in rot finde.
 
Vorne das Logo hast du aber so gelassen?
Ich frage mich was beim schwarz weißen Ultimate gut aussehen würde. Denke aktuell gibt es zu dem schwarzen Schrfitzug keine gute Alternative.
ich fände einen dezenteren geil. Zum Beispiel der Canyon Schriftzug nicht gefüllt also nur die Konturen der Schrift sozusagen oder evtl. nen matt-weißen
 
Zurück
Oben Unten