• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Wird gefahren. Ich fahre seit über 30 Jahren Rennrad und davon viele Jahre Lizenzrennen im Verein. Habe inzwischen einige Räder angesammelt. Von De Rosa, über Colnago, Cervelo und eben auch inzwischen 3 Canyon.

Edit und etwas OT:
Eines meiner Colnagos ist auch eine Sonderedition und wird nicht verkauft. Ich LIEBE es einfach und es wird immer noch bewegt. Ja, 10fach Campa kann man immer noch fahren... ;)
IMG_3311.jpg
IMG_3314.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2936 3.jpg
    IMG_2936 3.jpg
    441,2 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Fährt sich wirklich super so. Überlege das an meinem Cervelo S3 auch so zu machen wenn die jetzigen Reifen runter gefahren sind.
 
Wieso? "Früher" Waren doch auch 23/25er Kombinationen gängig.
Vorne schmal für Aero und hinten breiter für mehr Dämpfung. Kann ich mir schon vorstellen.
 
Ist vielleicht auch manchmal ne Frage dessen, was man bei den Zulieferern so angeboten bekommt.
Ich frag mich derzeit z.B. wo sie die ganzen Reifen mit brauner Seitenwand noch herholen... 🙄
Wollte mir im Vorgriff schon einen als Ersatz beschaffen, aber der Markt ist quasi leergefegt. Wahrscheinlich liegen die alle in der Canyon-Fabrik in der Ecke rum :p
 
Ich frag mich derzeit z.B. wo sie die ganzen Reifen mit brauner Seitenwand noch herholen... 🙄
Wollte mir im Vorgriff schon einen als Ersatz beschaffen, aber der Markt ist quasi leergefegt. Wahrscheinlich liegen die alle in der Canyon-Fabrik in der Ecke rum :p
Zwei davon sind heute in einem Bikeguard bei mir angekommen 😇
 
Gestern kam der neue Spielkamerad an und durfte in sein neues Zuhause einziehen. Aufgrund schlechtem Wetter gab's dann erst heute die erste Besichtigung seines neuen Revieres :D
20210728_183855.jpg

....und nein, 'Orr Babba' und ich sind weder verwandt, noch verschwägert. Offensichtlich haben wir nur einen exquisiten Bike-Geschmack, haben zufälligerweise zum gleichen Zeitpunkt geordert und erhalten, verwenden den gleichen Radcomputer sowie das gleiche Rücklicht:D:D:D:D:D
 
Immerhin, ich habe andere Flaschenhalter gekauft und die CD 💿 hinter der Kassette entfernt. :D
Habe heute die restlichen Anbauteile bekommen und bin jetzt vom Feintuning abgesehen erstmal „fertig“. Bild gibt´s die Tage. Hoffentlich ist morgen MdRzA-Wetter. 🙄

Aber ja, das Endurace passt da genauso schön in die Landschaft wie hier. :daumen:
 
Immerhin, ich habe andere Flaschenhalter gekauft und die CD 💿 hinter der Kassette entfernt. :D
Habe heute die restlichen Anbauteile bekommen und bin jetzt vom Feintuning abgesehen erstmal „fertig“. Bild gibt´s die Tage. Hoffentlich ist morgen MdRzA-Wetter. 🙄

Aber ja, das Endurace passt da genauso schön in die Landschaft wie hier. :daumen:
Mist, die doofe CD wurde gleich gesehen :eek:

War heute nur "Probe sitzen". Feintuning kommt auch noch 😁
 
Gestern kam der neue Spielkamerad an und durfte in sein neues Zuhause einziehen. Aufgrund schlechtem Wetter gab's dann erst heute die erste Besichtigung seines neuen Revieres :D
Anhang anzeigen 969163
....und nein, 'Orr Babba' und ich sind weder verwandt, noch verschwägert. Offensichtlich haben wir nur einen exquisiten Bike-Geschmack, haben zufälligerweise zum gleichen Zeitpunkt geordert und erhalten, verwenden den gleichen Radcomputer sowie das gleiche Rücklicht:D:D:D:D:D
Was habt ihr für ein Rücklicht?
 
@Endurace-Owner: Könntet ihr bei Gelegenheit mal Detailfotos vorne, hinten machen, wieviel Platz für Reifen noch frei ist. Auf den Pics sind 28mm drauf?
 
Zurück
Oben Unten