• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

@Endurace-Owner: Könntet ihr bei Gelegenheit mal Detailfotos vorne, hinten machen, wieviel Platz für Reifen noch frei ist.
Kann ich schon machen. (später/ morgen/ Wochenende)

Wird aber keine großen Überraschungen geben. Da ist rundum eine Fingerkuppe Platz, vorn wie hinten.
30mm sagt Canyon, viele haben hier schon geschrieben, dass sie 32er problemlos reinbekommen haben. Dem würde ich mich anschließen, da ist genug Luft.

Auf den Pics sind 28mm drauf?
Genau.
 
@Endurace-Owner: Könntet ihr bei Gelegenheit mal Detailfotos vorne, hinten machen, wieviel Platz für Reifen noch frei ist. Auf den Pics sind 28mm drauf?
VR Höhe:
20210730_182122.jpg


VR Seitenfreiheit:
20210730_182153.jpg


HR Seitenfreiheit
20210730_185100.jpg
 
Sodele, jetzedle, irgendwo im nirgendwo.
Dem Rad aus der Schlucht mal die schwarzen, sich aber lichtenden Wälder gezeigt. Kleine Graveleinlage gemacht…
8E0D486A-A3A8-4276-889C-965D2151DDD5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann können wir ja froh sein, dass du kein Sattelfetischist bist.
Warum? 🤔
Kommt drauf an, was drauf sitzt. 😜😆

Ist wie immer Geschmackssache. Mir gefallen diese Bremsscheiben gar nicht.
Verstehe. Ist in der Tat Geschmackssache, mir gefallen sie.
Die gibt´s für die Dura Ace auch noch mit schwarzer Mitte. Wäre ne Maßnahme beim Ersatz irgendwann. 🤔

So, nun guckt mal, extra noch mal von der schönen Seite. ;)
Kurbel gerade, Kette aufm großen Blatt.
1137EF17-B55B-4A46-8173-32A4D101013D.jpeg


8106017B-5214-4253-9D45-79B1038998D1.jpeg


Adé ond scheener Sonndag mitnand, gell! 🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
2019er Ultimate CF SL Disc 7.0
Getauscht:
  • LRS gegen Newmen Advanced R.35SL mit Custom Decals
  • Sattel gegen S-Works Power
  • Kurbel gegen Giant Power Pro Ultegra
  • Stütze gegen Procraft
  • Umwerfer und Schaltwerk gegen Dura Ace
  • Bremsscheiben gegen XTR
  • Lenkerband gegen Supacaz
  • Gabelschaft komplett gekürzt.
Gewicht inkl. 2 Flaschenhalter, Pedale, Garminmount und Halter für ne Minipumpe (am Sitzrohr montiert). Netto also irgendwo bei ca. 7,2 kg. Perspektive ist komisch, ich kriege einfach keine schönen Bike-Aufnahmen hin. Sieht live echt klasse aus.
1629738231255.png


1629738255386.png


1629738273486.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten