• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Rabattaktionen

empty123

Aktives Mitglied
Registriert
12 Februar 2016
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
4.761
Hey,

ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem cyclocrosser. Stark interessiert mich das inflite 8.0. jedoch nur, durch die 100 Euro Rabatt.
Da ich erst noch Platz schaffen muss und will, indem ich zwei meiner bisherigen Räder verkaufe, brauche ich noch einige Tage bevor ich bestelle.

Weiß jemand wie lange die derzeitige Canyon Rabattaktion noch gilt? Oder wann die nächste Aktion kommt? Canyon macht ja doch recht häufig diese Aktionen...

Lg empty123
 
Aus meiner Erfahrung heraus dauern diese Aktionen nur einige Tage und kommen auch in eher unregelmäßigen Abständen für die gleichen Modelle. Ich könnte mir vorstellen das die jetzige Aktion nur bis Sonntag gilt.
 
Wenn Du den Rabatt mitnehmen willst, dann bestelle so schnell wie möglich. Ich habe gerade letztes Wochenende den Girorabatt verpasst, weil ich nicht Freitag sondern erst am Samstag mir ein neues Ultimate bestellen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
It's Done! Habe bestellt und somit den Rabatt mitgenommen.
Meine Räder bin ich zu 99% auch beide schon los.

Nun brauche ich noch Schutzbleche und Gepäckträger. Jemand Empfehlungen?
 
Schutzbleche: SKS Bluemels Longboard
Die können dann so etwa aussehen:
2016-11-12_1.JPG

Die zusätzlichen Schutzlappen habe ich abgemacht, finde den Schutz auch so ausreichend und die Füße wurden auch mit dem Lappen am Vorderrrad nass.
Allerdings meine ich, dass das 2017er Inflite gar keine Ösen für Schutzbleche mehr hat. Dann müsste eine andere Lösung für dich her...
Gepäckträger: keine Ahnung
 
Laut Chat hat es Ösen, wenn nicht drehe ich durch ^^
Gepäckträger ist für mich aber sogar noch wichtiger, da es als Arbeitstag dienen soll
 
Zurück
Oben Unten