Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EnduRACEdieser Lenker an einem endurance![]()
Passend zu Paris-Roubaix!Laut GCN auf Deutsch kommt diese Woche ein Video raus, in dem ein neues Canyon Rad vorgestellt wird.
Ich kann mir vorstellen, dass es der Release lediglich gestaffelt wird und die günstigeren Modelle etwas später aktualisiert werden.Dann wird Endurace drei unterschiedliche Modelle innerhalb der Reihe haben, sogar vier, wenn man AL dazu zählt. Verrückt.
Eigentlich 5, wenn man noch die E-Bike-Variante berücksichtigt.Dann wird Endurace drei unterschiedliche Modelle innerhalb der Reihe haben, sogar vier, wenn man AL dazu zählt. Verrückt.
Wenn man sich das Rahmenlabel auf Bild 3 anschaut, handelt es sich wohl um Größe L. Reach könnte 400mm sein. Stack erkennt man leider kaum. Tippen würde ich auf 590mm.Canyon's Unreleased Endurace
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
https://velo.outsideonline.com/road...canyon-endurace-all-road-bikes-new-direction/
Wenn man sich das Rahmenlabel auf Bild 3 anschaut, handelt es sich wohl um Größe L. Reach könnte 400mm sein. Stack erkennt man leider kaum. Tippen würde ich auf 590mm.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.Canyon Instagram
Anhang anzeigen 1764588

Na toll und wie soll ich heute Nacht ruhig schlafenCanyon Instagram
Anhang anzeigen 1764588