• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon-Laberthread

Laut einem User bei Weight Weenies wird das Endurace diese Woche, pünktlich zu Paris Roubaix, vorgestellt, Es handelt sich um das Endurace CFR. CF SLX und CF werden (vorerst?) anders aussehen. Das Cockpit steht zudem erstmal nur den Profis zur Verfügung und ist dem Aeroad entnommen, welches zur Tour de France 2027 vorgestellt wird.

Dann wird Endurace drei unterschiedliche Modelle innerhalb der Reihe haben, sogar vier, wenn man AL dazu zählt. Verrückt.

Dann wird Endurace drei unterschiedliche Modelle innerhalb der Reihe haben, sogar vier, wenn man AL dazu zählt. Verrückt.
Ich kann mir vorstellen, dass es der Release lediglich gestaffelt wird und die günstigeren Modelle etwas später aktualisiert werden.

Der selbe User schreibt zudem, dass ein neues Grail zu den Gravel World Championships in Australien (Anfang Oktober) vorgestellt wird. Es wird ein aerodynamisches Race Gravel Bike mit 50 mm Reifenfreiheit, was kaum überraschen sollte.

Eigentlich 5, wenn man noch die E-Bike-Variante berücksichtigt.

1775637695551.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben eine Runde mit meinem Endurace gedreht und möchte keine Shimano Schaltung mehr fahren 😄hab mich an jeder Kreuzung verschaltet, nach nur zwei Fahrten mit 1-Fach Sram Rival hab ich mich komplett umgewöhnt.

Hab eben eine Runde mit meinem Endurace gedreht und möchte keine Shimano Schaltung mehr fahren 😄hab mich an jeder Kreuzung verschaltet, nach nur zwei Fahrten mit 1-Fach Sram Rival hab ich mich komplett umgewöhnt.
Du kannst mit der App die Tasten so programmieren wie bei der SRAM-Schaltlogik.

Zurück