Stimmt, natürlich. Das probiere ich mal am Wochenende aus, da hab ich eine lange Route geplantDu kannst mit der App die Tasten so programmieren wie bei der SRAM-Schaltlogik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, natürlich. Das probiere ich mal am Wochenende aus, da hab ich eine lange Route geplantDu kannst mit der App die Tasten so programmieren wie bei der SRAM-Schaltlogik.
Du bekommst eine kurze KurbelWarum sollte ich das Endurace kaufen?
Die Kurbellänge kann ich beim Aeroad auch konfigurieren.Du bekommst eine kurze Kurbel![]()
Reifenfreiheit, Rahmenkomfort (was aktuell nur eine Schätzung sein kann)Ich verstehe auch nicht ganz, was jetzt das Kaufargument für das Rad sein soll:
- es kostet genauso viel wie das Aeroad
- es ist (nur) fast genauso aero- es ist schwerer
- das Aeroad ist in der Vergangenheit bei Paris-Roubaix auch nicht auseinander gefallen.
- die Geo ist nahezu identisch
Warum sollte ich das Endurace kaufen?
Ja bei konfigurierbaren Räder natürlich, hier wurden nur die kürzen jetzt schon in der Tabelle angegeben.Die Kurbellänge kann ich beim Aeroad auch konfigurieren.
Haben die doch glatt vergessen den Sitzwinkel anzugeben."Aggressive Race-Geometrie für hohes Tempo – 1:1 übernommen vom Aeroad und Ultimate CFR."Anhang anzeigen 1764894
Das Endurace hat auch nur 35mm Reifenfreiheit. Selbst die Gabel vom aktuell Aeroad kann 35 mm, nur hinten halt nur 32mm, was für ein Aero-Rad auch nicht schlecht ist.Reifenfreiheit, Rahmenkomfort (was aktuell nur eine Schätzung sein kann)
Das Cockpit ist echt cool, leider hat das kein Gear Groove :/Der neue CP0053 Cockpit ist aber auch interessant, wird einzeln auch bald erreichbar sein:Anhang anzeigen 1764895