Chris-mit-Rennrad
Gewindekontrolleur
Hätte jemand einen 100 € Canyon-Freunde-Gutschein übrig? Näheres gerne per PM!
Beste Grüße
Chris
Beste Grüße
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar bei dir?Schimahno woan-ou-feif, se gruhpsät of se pieplff -fiel Fergnügen damit
![]()
Upps, wollte eigentlich @gui4x zitierenAlles klar bei dir?
Kann‘s nicht lesen da Bezahlschranke.Wie lange wird es die Firma noch geben?
https://www.manager-magazin.de/unte...290hd*spon_gcl_au*NzY3NzAwNDMxLjE3NDE3NzE3NzQ.
Logisch. War nur ein akustisch abgebildetes Zitat vom legendären Ollie Bridgewood.Alles klar bei dir?
3 Jahre, 4 Monate, 18 Tage und 7 Stunden 46 Minuten. Dann machts rumms und es steht nur noch ein Krater in Koblenz.Wie lange wird es die Firma noch geben?#
Das könnte man meinen - leider das Hauptproblem vieler insb. DAX-Unternehmen - aber Canyon ist als "Canyon Bicycles GmbH" eine GmbH, die keine Aktien ausgibt. Wahrscheinlich kann die Profitgier der Investoren nicht nach deren Vorstellungen bedient werden.Es können bestimmt nur mal wieder nicht genügend Dividenden an irgendwelche nichtsnutzigen Aktionäre ausgeschüttet werden. Mir kommen gleich die Tränen.![]()
Da ist was dranVielleicht übertreiben sie es beim Pro-Sponsoring auch ein klein wenig? Wir haben da zZ insgesamt fünf Worldteams bei Männern und Frauen, dazu kommen die Pro-Trias, MTB machen sie ja auch noch.... aber der Markt ist halt zum Großteil recht gesättigt nach dem Coronaboom.
Es können bestimmt nur mal wieder nicht genügend Dividenden an irgendwelche nichtsnutzigen Aktionäre ausgeschüttet werden. Mir kommen gleich die Tränen.![]()
Ich gönne jedem die Millionen, solange der kleine Mann nicht deshalb "leider" muss.Gönnst du mir die Millionen nicht?![]()
Zum Beispiel die die bei VW arbeiten.Welcher kleine Mann muss denn leiden?
Und wenn jemand deswegen den kürzeren zieht wird es wer sein?Gelingt dies nicht nachhaltig, kommt es zu Zerwürfnissen, die hoffentlich gut ausgehen werden.
Weil die meisten Pros ein anderes Cockpit/ T-Bar fahren - das Pro Cockpit/ T-Bar ;-)Kann mir jemand erklären, warum ich beim Giro an keinem Aeroad die PACE Aero Drops gesehen habe? Die Profis sind doch immer darauf aus, jedes Watt zu sparen und die sparen ja angeblich 14 Watt. Versteh ich nicht.