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Für Interessenten ggf. wichtig:Hätte hier jemand Interesse an einem 50/62er Satz aus einem Aeroad? (arc 1400)
Wäre alles möglich. Würde eh alles einzeln abgeben...
Was ist letzte Praiz?Hätte hier jemand Interesse an einem 50/62er Satz aus einem Aeroad? (arc 1400)
Wenn ernstgemeint gerne PN. Dürfte aber klar sein, das auch diese Laufräder ihren Preis haben und nicht verschenkt werdenWas ist letzte Praiz?![]()
Wenn ernstgemeint gerne PN. Dürfte aber klar sein, das auch diese Laufräder ihren Preis haben und nicht verschenkt werden
Selbstverständlich hast du Recht, es ist ein guter LRS und er soll auch seinen Preis haben. Denke die Ernsthaftigkeit meiner Frage ist selbsterklärend ;-)Wenn ernstgemeint gerne PN. Dürfte aber klar sein, das auch diese Laufräder ihren Preis haben und nicht verschenkt werden
Traumkundschaft für Canyon. Hilfe!Wer aus dem Outlet, oder Sale noch ein Ultimate CF SL 7 eTap in Größe S in Blau haben möchte, sollte die Tage die Augen offen halten. Habe meins zurück geschickt und warte lieber auf ein neues Endurace
Oder vielleicht hat es auch andere GründeTraumkundschaft für Canyon. Hilfe!
Manchmal tun sie mir leid.
Am Endurace ist dann ein Kratzer am Schaltwerk und dann gibt´s halt ein Speedmax.
WTF?
Ups, warst du das nicht mehr der verkratzten Topcap und dem platten Hinterreifen gestern(?)Oder vielleicht hat es auch andere GründeDas Rad ist noch nichtmals versendet sondern vorher schon durch mich storniert worden
Es gibt Dinge, die will man nicht sehenOb ich nach > 5.000 km ohne Probleme mal die Sattelstütze kontrollieren, oder lieber „never touch a running system“ beibehalten sollte?
Canyon gibt ja 1.000 km als Serviceintervall an. Schaden kann ein Herausnehmen aber eher nicht anrichten, oder?
Bin bisher nicht im wirklichen Regen damit gefahren. Nur mal 30 km über nasse Straßen incl. kurzem Regenguss.
Na komm, es ist noch früh.Ups, warst du das nicht mehr der verkratzten Topcap und dem platten Hinterreifen gestern(?)
Dann sorry...
Diese Verlängerungen von Schwalbe bin ich auch eine Weile gefahren. Im Falle eine Panne und wenn man dann den Schlaucht tauscht anstatt zu flicken, hat man zusätzliche Arbeit die Ventilverlängerung zu tauschen mit dem Risiko, die Kleinteile am Straßenrand irgendwo im Bankett zu verlieren. Das vermeide ich mittlerweile in dem ich die 60mm Conti Race light Schläuche nehme für meine 45mm hohen Felgen. Bei den 62mm Felgen würde pragmatisch Schläuche mit 80mm Ventil nehmen.Habe die von Schwalbe verbaut, absolut kein Luftverlust damit.
Habe einen extra Laufradsatz mit den Adaptern als Ersatz seit Monaten noch nebenher rumstehen, die sind immer noch nicht leer..
Diese Verlängerungen von Schwalbe bin ich auch eine Weile gefahren. Im Falle eine Panne und wenn man dann den Schlaucht tauscht anstatt zu flicken, hat man zusätzliche Arbeit die Ventilverlängerung zu tauschen mit dem Risiko, die Kleinteile am Straßenrand irgendwo im Bankett zu verlieren. Das vermeide ich mittlerweile in dem ich die 60mm Conti Race light Schläuche nehme für meine 45mm hohen Felgen. Bei den 62mm Felgen würde pragmatisch Schläuche mit 80mm Ventil nehmen.
Irgendwie muss man die Restbestände loswerden.Hat das neu vorgestellte Campa Aeroad CFR echt noch die alte Sattelklemme, oder ist das wieder was neues?
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