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Weil's blinkt und somit keine StvO Zulassung hat.Hat jemand Erfahrung mit Canyon Cycling Rear Light? Das gibt es nicht im Verkauf in Deutschland aber sonst überall schon, warum eigentlich?
Aber ehrlich sooo schlimm ist es nicht ! Es ist nicht hässlich@Hans Werner hat schon Recht, die Klemmung ist jetzt wieder genauso wie am Modell davor. Man hätte jetzt nur noch eine Abdeckung für die Klemmung hinzufügen können, denn die hat damals leider auch schon gefehlt.
Sind sie auch. Wenn dir deine Sicherheit wichtiger ist als StvO-Konformität kann ich nur dazu raten. Ich halte blinkende Rücklichter für einen ganz entscheidenden Sicherheitsfaktor.Das hab ich mir gedacht. Trotzdem sehe ich fast jeden Abend diese blinkende Schlussleuchten. Ich persönlich finde sie auffälliger.
Aber beim Varia lieber nur, wenn du auch einen Garmin hast. Für mich ist die Akkulaufzeit zu kurz. Mit Garmin kann man da ein bisschen mogeln, dann hält es ewigSind sie auch. Wenn dir deine Sicherheit wichtiger ist als StvO-Konformität kann ich nur dazu raten. Ich halte blinkende Rücklichter für einen ganz entscheidenden Sicherheitsfaktor.
Aber die Diskussion wurde in anderen Threads schon oft genug geführt.
Gönn dir das Bontrager Flare RT oder, noch besser, das Garmin Varia Radar (in der internationalen Version) - bekommst du in diversen europäischen Shops, die nach Deutschland liefern. Mantel, Alltricks oder Wiggle wären 3 Optionen.
Halte ich für eine unnötige Einschränkung. Das Varia funktioniert auch mit Wahoo & Co. absolut zuverlässig und die Akku-Laufzeit ist für mich kein Thema. Soweit ich weiß hängt sie auch vom Verkehrsaufkommen und der Anzahl erkannter Fahrzeuge ab,
Hallo ,Ich habe die sattelstütze welche am oberrohr über ein ,,Einsatzstück,, festgeschraubt wird (cf slx 7 Sommer 23) bisher null Probleme !!! Dadurch das der Hebel verringert wurde sollte das Problem behoben worden sein ! Die Ästhetik hat darunter gelitten aber da der Rest geilo ist kann und muss man damit leben
Hallo ,
mich interessiert es … kannst davon Bitte ein Bild einstellen? Danke
neinGibt es da irgendein Schema wann die reduzieren
jaoder ist der unberechenbar?
Früher gab es das Ultimate AL. Mit Ultegra ein geniales Rad für unter 2000 €. Ich denke, die Kunden sind einfach bereit mehr auszugeben, verlangen Carbonrahmen, -laufräder.Gerade sind die neuen Inflites vorgestellt worden.
Ich verstehe die Preis- und Modellpolitik von Canyon so langsam nicht mehr. Nur Bikes über 4000 Euro und mehr. Die Einsteiger-Modelle haben weder ein Update bekommen, noch sind sie erhältlich.
Ähnliches gilt für das Grizl und Endurace. Keinerlei Versionen unter 3000 Euro.
Denkt ihr man kann in dem unteren Preis-Segment bei Canyon überhaupt noch mit Rädern rechnen? Nicht jeder brauch ein CFR oder SLX Bike mit High-End-Komponenten.
Was denkt ihr?
Werden nachgeliefert.Denkt ihr man kann in dem unteren Preis-Segment bei Canyon überhaupt noch mit Rädern rechnen? Nicht jeder brauch ein CFR oder SLX Bike mit High-End-Komponenten.
Was denkt ihr?
Canyon will sich mehr als Premium Hersteller etablieren. Das sieht man an der Preispolitik aber auch an der Aufmerksamkeit, die die jeweiligen Modellreihen bekommen.Ich verstehe die Preis- und Modellpolitik von Canyon so langsam nicht mehr.
Doch, wenn man ein bisschen die reddit subs für die beiden Hersteller verfolgt, dann schon, subjektiv empfunden natürlichIch glaube zb auch nicht, dass Trek viele Emonda AL oder Specialized Allez verkauft.