Grantlhaua
Aktives Mitglied
Laut Carlos Verona wird das neue Grail im Oktober vorgestellt. Dauert also wohl noch etwas…
…Aber er will doch lieber Trek fahren, das macht nachdenklich.
Woher die Info?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Carlos Verona wird das neue Grail im Oktober vorgestellt. Dauert also wohl noch etwas…
…Aber er will doch lieber Trek fahren, das macht nachdenklich.
Oktober hat er selbst geschrieben.Woher die Info?
?Am 7./8. Oktober gibt's ja auch einen passenden Anlass.
Aber nicht, dass dann wieder jemand mit dem Ultimate gewinnt
Aber nicht, dass dann wieder jemand mit dem Ultimate gewinnt![]()
Oktober hat er selbst geschrieben.
Lese weder was von Oktober noch was von trek...
Okay, das hab ich übersehen
...und es gab Pressemeldungen, dass er bei Trek-Lidl unterschrieben hat.Okay, das hab ich übersehen![]()
...der technische Anspruch muss auch etwas angehoben werden. Sonst ist ja keine Unterschied, z. B. zu Strade BiancheIch meine das Paul Voss letztens gesagt hat, dass das dieses Mal tatsächlich nicht so einfach möglich ist.
Bin denke ich ein Paradebeispiel.Ist eigentlich inzwischen das Thema Sattelstütze beim Aeroad final und erfolgreich gelöst? Hat jemand schon eigene Erfahrungen mit dem neuen Design oder sonstige Infos?
Danke!Bin denke ich ein Paradebeispiel.
196/94 bei Auszug auf 7,5cm.
Kein Knarzen beim neuen Aeroad und keine Verschiebung der Stütze seit 250km.
Ich bin Happy!
Ich habe die sattelstütze welche am oberrohr über ein ,,Einsatzstück,, festgeschraubt wird (cf slx 7 Sommer 23) bisher null Probleme !!! Dadurch das der Hebel verringert wurde sollte das Problem behoben worden sein ! Die Ästhetik hat darunter gelitten aber da der Rest geilo ist kann und muss man damit lebenIst eigentlich inzwischen das Thema Sattelstütze beim Aeroad final und erfolgreich gelöst? Hat jemand schon eigene Erfahrungen mit dem neuen Design oder sonstige Infos?
Am 7./8. Oktober gibt's ja auch einen passenden Anlass.
Die Tage war ich mit einem Aeroad aus 2019 unterwegs (zumindest der Besitzer meinte es sei aus dem Jahr). Dort war die Sattelstütze am Oberrohr geklemmt, so wie jetzt wieder seit Mitte 2023. Er hat in den letzten 4 Jahren null Probleme mit knarzen (75Kg). Gleiches kann ich auch berichten. Die Oberrohrbefestigung, wie sie es mal ursprünglich gab und jetzt wieder aktuell ist, ist und bleibt die perfekte Lösung. Die Zwischenlösung für mehr Komfort von 2020-2023 hätte man sich sparen sollen.Ist eigentlich inzwischen das Thema Sattelstütze beim Aeroad final und erfolgreich gelöst? Hat jemand schon eigene Erfahrungen mit dem neuen Design oder sonstige Infos?
Halt das Modell davor. Das war ja komplett anders.Die Tage war ich mit einem Aeroad aus 2019 unterwegs (zumindest der Besitzer meinte es sei aus dem Jahr). Dort war die Sattelstütze am Oberrohr geklemmt, so wie jetzt wieder seit Mitte 2023. Er hat in den letzten 4 Jahren null Probleme mit knarzen (75Kg). Gleiches kann ich auch berichten. Die Oberrohrbefestigung, wie sie es mal ursprünglich gab und jetzt wieder aktuell ist, ist und bleibt die perfekte Lösung. Die Zwischenlösung für mehr Komfort von 2020-2023 hätte man sich sparen sollen.
Fazit: go for it
@Hans Werner hat schon Recht, die Klemmung ist jetzt wieder genauso wie am Modell davor. Man hätte jetzt nur noch eine Abdeckung für die Klemmung hinzufügen können, denn die hat damals leider auch schon gefehlt.Halt das Modell davor. Das war ja komplett anders.