• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon „Ultimate CF Pro 7.0“ Rennrad zu gewinnen!!!

AW: Canyon „Ultimate CF Pro 7.0“ Rennrad zu gewinnen!!!

Keine Angst,
es ist eine Umfrage im Rahmen einer Diplomarbeit in Zusammenarbeit mit TOUR.
Das Rennrad wird wirklich verlost und die Adressen werden wie es in der Umfrage bereits beschrieben ist nur für die Verlosung genutzt. Danach direkt wieder gelöscht.
Hoffe ich konnte alle Bedenken ausräumen.
Viel Spaß mit der Umfrage und vor allem viel Glück bei der Verlosung!!!

PS: Die gelbe Lackierung ist Teil der Personalisierung und kann auch in einer anderen Farbe gewählt werden.

Keine Angst,
.
man wird es sehen.........."anonym", kann ich auch viel behaupten. Habe mich jedenfalls mal an Tour gewandt. Dann sehen wir weiter.

Ma sehn was daraus wird^^ bin ja ma gespannt, und wenn man sich die Farbe aussuchen kann, das wär ja mal cool. Hoffentlich gewinn ich :D

Keine Angst,
Das Rennrad wird wirklich verlost und die Adressen werden wie es in der Umfrage bereits beschrieben ist nur für die Verlosung genutzt. Danach direkt wieder gelöscht.
Hoffe ich konnte alle Bedenken ausräumen.
Viel Spaß mit der Umfrage und vor allem viel Glück bei der Verlosung!!!

PS: Die gelbe Lackierung ist Teil der Personalisierung und kann auch in einer anderen Farbe gewählt werden.

Ohne Impressum, Ohne Link zur Tour, ohne Adresse,ohne Alles!
Dazu noch eine offizielle TOUR Umfrage über unipark.de.
Also entweder du bist weiterhin ein kleiner Fischer;) oder extrem unprofessionell. Spricht jetzt nicht gerade für eine Diplomarbeit.

Ohne Impressum, Ohne Link zur Tour, ohne Adresse,ohne Alles!
Dazu noch eine offizielle TOUR Umfrage über unipark.de.
Also entweder du bist weiterhin ein kleiner Fischer;) oder extrem unprofessionell. Spricht jetzt nicht gerade für eine Diplomarbeit.

und dann noch dieser Nick name :o

und dann noch dieser Nick name :o

Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Lust auf ein neues Rennrad? Dann nehmen Sie doch einfach an der aktuellen TOUR-Umfrage teil.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein nagelneues Canyon „Ultimate CF Pro 7.0“ Rennrad mit Campagnolo Centaur Aussattung im Wert von 1999 €.
Als Besonderheit wird der Name des Gewinners auf den Rahmen lackiert. Somit wird es zu einem unverwechselbaren Einzelstück (siehe Foto).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie sich doch 5 bis 10 Minuten Zeit, klicken auf den unten stehenden Link und verraten uns, wie wir unser TOUR-Event noch weiter verbessern können.
Vielen Dank,

TOUR das Rennradmagazin

Mail v.13.07.2007

Von:Jeantex-TOUR-Transalp Team <[email protected]>

warum lässt sich eigentlich kein thread im tour-forum dazu finden...? :rolleyes:

hab noch was gefunden, allerdings ist das ne andere umfrage und von ner verlosung wird auch nichts erzählt...

klick mich!

ich glaub die umfrage (so eine ähnliche) war mal in der zeitschrift selber drin. ist aber schon etwas länger her.

hab auch so die ein oder andere frage gehabt, wo ich 'k.a.' eingeben wollte. hat er auch nicht akzeptiert. :D

Zurück