• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale vs Cicli-B

TriaNr1

Neuer Benutzer
Hey Leute,
bin grade neu hier im Forum und brauche gleich mal eure Hilfe. Ich bin nämlich auf der Sucher nach einem Einsteiger-Rennrad, welches ich hauptsächlich für den Triathlon nutzen werde. Die Strecken die ich fahre sind also nicht so lang.

Nr 1: Cannondale R500 (470€)
800km Laufleistung
Carbongabel
Shimano Tiagra Bremsschaltgriffe
Bremsen Cannondale
Farbe: schwarz
Kurbel: Miche 2fach
Schaltwerk: Shimano Ultegra
Umwerfer: Schimano Ultegra.
Pedale: Keo (click)
Bereifung: Conti Triathlon (neu)
Nr 2: Cicli B (500€)
Shimano Dura Ace Brems-/ Schalthebel und Schaltgruppe (das Beste was es bei Shimano in der Rennradklasse gibt!),
Kurbelgarnitur und Bremsen aus der Shimano 600er Serie,
Carbon-Gabel und Carbon-Sattelstütze,
Mavic Cosmos Laufräder (in Azurblau!),
SPD-Klickpedale

Weitere Informationen habe ich momentan nicht. Ich konnte bisher noch keines der beiden Räder Probe fahren, allerdings gibt es die Möglichkeit noch. Welches der beiden Räder könnt ihr mir also empfehlen oder meint ihr eventuell sogar das beide nichts/wenig taugen.
MfG TriaNr1

Hey Leute,
bin grade neu hier im Forum und brauche gleich mal eure Hilfe. Ich bin nämlich auf der Sucher nach einem Einsteiger-Rennrad, welches ich hauptsächlich für den Triathlon nutzen werde. Die Strecken die ich fahre sind also nicht so lang.

Nr 1: Cannondale R500 (470€)
800km Laufleistung
Carbongabel
Shimano Tiagra Bremsschaltgriffe
Bremsen Cannondale
Farbe: schwarz
Kurbel: Miche 2fach
Schaltwerk: Shimano Ultegra
Umwerfer: Schimano Ultegra.
Pedale: Keo (click)
Bereifung: Conti Triathlon (neu)
Nr 2: Cicli B (500€)
Shimano Dura Ace Brems-/ Schalthebel und Schaltgruppe (das Beste was es bei Shimano in der Rennradklasse gibt!),
Kurbelgarnitur und Bremsen aus der Shimano 600er Serie,
Carbon-Gabel und Carbon-Sattelstütze,
Mavic Cosmos Laufräder (in Azurblau!),
SPD-Klickpedale

Weitere Informationen habe ich momentan nicht. Ich konnte bisher noch keines der beiden Räder Probe fahren, allerdings gibt es die Möglichkeit noch. Welches der beiden Räder könnt ihr mir also empfehlen oder meint ihr eventuell sogar das beide nichts/wenig taugen.
MfG TriaNr1

Echt?

Auf das Cicli B trifft das wohl zu, das Cannodale soll grade mal 800km gelaufen sein.

Zurück