• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Supersix Evo 2020 im ersten Test: Oldie wird aero – und wie!

Cannondale Supersix Evo 2020 im ersten Test: Oldie wird aero – und wie!

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDYvQ2Fubm9uZGFsZS1TdXBlcnNpeC1Fdm8tMy1UaXRlbC0xLTIuanBn.jpg
Das neue Cannondale Supersix Evo soll 30 Watt weniger Windwiderstand bieten als sein Vorgänger. Bei ersten Testfahrten um Freiburg konnten wir klären, ob der neuen Wettkampf-Rennmaschine trotz Aero-Sprung der Brückenschlag zum beliebten Vorgänger gelingt und wie sie das neue Versprechen gesteigerten Komforts einlöst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cannondale Supersix Evo 2020 im ersten Test: Oldie wird aero – und wie!
 

Decolocsta

Aktives Mitglied
Registriert
8 August 2004
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
77
Der Lenkeinschlag ist mir in der Praxis nie negativ aufgefallen. Es gab nie eine Situation wo der Lenkeinschlag nicht gereicht hätte.
 
Oben