seankelly
irish blood, english heart
Imho gute Wahl! Berichte mal, ob du zufrieden bist.Bin eben schwach geworden. Hab jetzt die GT bei Bike24 für 366€ bestellt. Denke da kann man nicht viel falsch machen mit bei dem Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Imho gute Wahl! Berichte mal, ob du zufrieden bist.Bin eben schwach geworden. Hab jetzt die GT bei Bike24 für 366€ bestellt. Denke da kann man nicht viel falsch machen mit bei dem Preis.
Große Erkenntnis des Forums: behaupte niemals, dass dein eigenes Rad gut aussieht.Eben schnell ans Bike genagelt. Optisch passt das an das Bike wie Arsch auf Eimer finde ich. Kurze Probefahrt war schon mal sehr angenehm. Heute Nachmittag gibt’s ne kleine Runde. Bin schon sehr gespannt.
Gewicht ist mit 1692g fast ne Punktlandung![]()
Die Kappe ist schon runterGroße Erkenntnis des Forums: behaupte niemals, dass dein eigenes Rad gut aussieht.Da wirste ja allein schon wegen den zwei unterschiedlichen Schläuchen inkl. 1x Ventilkappe niedergemacht ^^
Also die normalen Record OS Teile wie die tauschbaren Lagerschalen?Zonda GT hat jedenfalls die wohlbekannten Record OS Lager vorne und hinten, wer das Geld unbedingt verjubeln möchte könnte die zB auch auf CULT-Standard hochrüsten. Bei mir haben die unter anderem deshalb den Zuschlag bekommen weil ich so viele Teile mit anderen Laufrädern austauschen kann.
Es geht mir eher darum ob es kosmetischer Natur ist oder auf ein Materialfehler hinweist. Daher die Frage ob es bei anderen ähnlich war.Was soll daran schlimm sein? Siehste doch nicht, wenn der Reifen drauf ist.
Verstehe. Ich kenne solche "Stellen" nicht, wäre aber auch nicht im mindestens beunruhigt. Was denkst du, das da passieren könnte?Es geht mir eher darum ob es kosmetischer Natur ist oder auf ein Materialfehler hinweist. Daher die Frage ob es bei anderen ähnlich war.
Nein hatte ich nicht. Denke aber nicht, dass es was macht. Ist nur ein Schönheitsfehler würde ich sagen. Sehen tut man es ja nicht.Habe mir die Zonda gt bestellt. Habe nun aber so weise Stellen entdeckt. Fühlen tut man nichts. Hattet ihr auch sowas bzw ist das schlimm?
Vielen Dank
Bin kein Materialwissenschaftler, kann das nicht einschätzenVerstehe. Ich kenne solche "Stellen" nicht, wäre aber auch nicht im mindestens beunruhigt. Was denkst du, dass da passieren könnte?
Verstehe ich total. Würde mir genauso gehen. Wenn das allerdings nur ein farblicher Mangel ist, würde mich das nicht stören. Wenn das Material allerdings eine andere Beschaffenheit hat, (rauher ist) würde ich sie reklamieren.Bin kein Materialwissenschaftler, kann das nicht einschätzenWar beim auspacken nur ein bisschen enttäuscht.
Ja das kann schon sein. Scheint ja aber bei den anderen anders zu sein. Es würde ja immer gleich eingespannt oder gehalten. Aber danke schonmal für Info zu den anderen Felgen.Das habe ich schon an vielen Felgen gesehen. Vielleicht werden die genau an diesen Punkten eingespannt oder gehalten, wenn die Oberfläche beschichtet oder behandelt wird?
Auch wenn es nur ein „günstiger“ LRS ist sind es halt immer noch 370€. Aber ich ignoriere das jetzt und freue mich auf die erste Fahrt.Verstehe ich total. Würde mir genauso gehen. Wenn das allerdings nur ein farblicher Mangel ist, würde mich das nicht stören. Wenn das Material allerdings eine andere Beschaffenheit hat, (rauher ist) würde ich sie reklamieren.
Ich hab den auch. Ist mein Lieblings Satz. Ist tatsächlich so ne Eierlegendewollmilchsau.Auch wenn es nur ein „günstiger“ LRS ist sind es halt immer noch 370€. Aber ich ignoriere das jetzt und freue mich auf die erste Fahrt.