• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Zonda Disc

Eben schnell ans Bike genagelt. Optisch passt das an das Bike wie Arsch auf Eimer finde ich. Kurze Probefahrt war schon mal sehr angenehm. Heute Nachmittag gibt’s ne kleine Runde. Bin schon sehr gespannt.
Gewicht ist mit 1692g fast ne Punktlandung 👍🏻

Anhänge

• IMG_1980.jpeg
    IMG_1980.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_1982.jpeg
    IMG_1982.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 45
Eben schnell ans Bike genagelt. Optisch passt das an das Bike wie Arsch auf Eimer finde ich. Kurze Probefahrt war schon mal sehr angenehm. Heute Nachmittag gibt’s ne kleine Runde. Bin schon sehr gespannt.
Gewicht ist mit 1692g fast ne Punktlandung 👍🏻
Große Erkenntnis des Forums: behaupte niemals, dass dein eigenes Rad gut aussieht. 😜 Da wirste ja allein schon wegen den zwei unterschiedlichen Schläuchen inkl. 1x Ventilkappe niedergemacht ^^

Große Erkenntnis des Forums: behaupte niemals, dass dein eigenes Rad gut aussieht. 😜 Da wirste ja allein schon wegen den zwei unterschiedlichen Schläuchen inkl. 1x Ventilkappe niedergemacht ^^
Die Kappe ist schon runter🙈 keine Ahnung warum ich die drauf gemacht habe. 🤷🏼
Schläuche sind beides RideNow, nur einer noch immer aus der ersten Generation. Der will ums verrecken nicht kaputt gehen, diese blöde Chinaminderqualität.

Zonda GT hat jedenfalls die wohlbekannten Record OS Lager vorne und hinten, wer das Geld unbedingt verjubeln möchte könnte die zB auch auf CULT-Standard hochrüsten. Bei mir haben die unter anderem deshalb den Zuschlag bekommen weil ich so viele Teile mit anderen Laufrädern austauschen kann.

Zurück