• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CAMPAGNOLO Windbreaker für 17 € inkl. Versand

AW: CAMPAGNOLO Windbreaker für 17 € inkl. Versand

Aber das hat doch nichts mit den Campa Fahrradsachen zu tun, oder stiegen die in den 50ern ins Textilgeschäft ein? Die Jacken scheinen auch nicht für Radfoarn geschnitten zu sein.

Die Geschichte des Familienunternehmens F.lli Campagnolo beginnt in den 50er Jahren mit Maria Disegna Campagnolo und ihren Söhnen Andrea, Mario, Antonio, Silvano und Giorgio. Die Arbeit in dem kleinen Geschäft für Textil-Zubehör und Wollgarne ist geprägt durch hohe Einsatzbereitschaft. Mit großer Schaffenskraft erlernen die Brüder auch die Produktion von Textilien und entwickeln die Firma zu einem der führenden Produzenten der Sport Bekleidungsbranche in Italien.
 
AW: CAMPAGNOLO Windbreaker für 17 € inkl. Versand

oh tut mir leid falls ich nicht richtig hingeguckt habe.

mich hat es persönlich nicht interessiert, darum nicht ganz durchgelesen. sorry!
 
AW: CAMPAGNOLO Windbreaker für 17 € inkl. Versand

Es gibt seit einigen Jahren Radkleidung unter dem Namen Campagnolo.Das die die Textilien nicht selber herstellen ist klar.die verkaufen die aber unter ihrem guten Namen.Die Sachen haben auch durchweg eine sehr gute Qualität und sind normalerweise nicht ganz billig.Ich hab selber eine Hose,ein Trikot,Armlinge und Handschuhe von denen,und kann nix negatives berichten.
 
AW: CAMPAGNOLO Windbreaker für 17 € inkl. Versand

Und deine Sachen haben trotzdem nix mit der obigen Firma zu tun. Oder siehst du da irgendwo Radklamotten? :p

Der Name Campagnolo ist in Italien nicht so selten!
 
Unter dem Label "Filli Campagnolo" werden z. B. ganz normale Allerweltsklamotten verkauft.
 
Die Marke heißt "Flli Campagnolo" (lies: fratelli = Gebrüder) und verkauft auch unter dem Label "cmp". Habe eine Softshelljacke von cmp, die funktioniert von -10 bis +10 Grad, bis zu mittlerem Regen und ist atmungsaktiver als GoreTex. Finde ich sensationell.

Wie schon gesagt, campa ist 'ne andere Bude, aber wenn die Gebr. auch auf Qualität setzen, soll's mir recht sein ;)

Gruß, svenski.

Gruß
 
AW: CAMPAGNOLO Windbreaker für 17 € inkl. Versand

Wo ist die nächste Pizzeria der Fratelli Colnago?

Spässchen: aus Gelbe Seiten:
Ihre Suche nach pizzeria colnago ergab zu viele Treffer.


Es wurden mehr als 3.000 Ergebnisse
 
Zurück
Oben Unten