• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo CHORUS ULTRA-TORQUE CT CARBON 10s

• Ersteller Ersteller pacificline
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Campagnolo CHORUS ULTRA-TORQUE CT CARBON 10s

Nun habe ich die Kurbel doch schon heute montiert und siehe da, es funzt.
Ein bißchen die Begrenzungsschraube nach aussen zugedreht und fertig ist die Laube:D und mein Rad ist 200gr. leichter. Und ich brauchte die rechte Lagerschale nicht einkleben, weil es ja BSA ist.

Anzeige

Re: Campagnolo CHORUS ULTRA-TORQUE CT CARBON 10s

@ Franzl

:DDas Schaltwerk hab´ ich ja schon. Leider ist es nicht mit STIs kompatibel(sagt xrated)! Schaun mer mal, wann mir 10er Ergos über´n Weg laufen.

So, jetzt noch das richtige Schaltwerk, der richtige Umwerfer und die richtigen Griffe und schon ist das kleine Schwarze perfekt. :D

Franz :dope: & :lutsch:

Meine,

Rede von Anfang an... :lutsch: :mex: :D

Aber er ist ist ja nicht der einzige, der das mit dem "am Horn" ziehen falsch interpretiert. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum man sich diese Geweihstümpfe freiwillig ans Rad schrauben kann... :duck: :devil: :D

ungestalte Grüße

Martin

Sicher,

werde aufpassen wie ein Luchs... :D ;)

wachsame Grüße

Martin

Man Franz, nun bringst Du mich echt in Bedrängnis:rolleyes:
Dann kann ich ja meine schönen Open Pros nicht mehr fahren:eek:, sondern nur die Zondas!
Aber meld´ Dich bei mir, falls Du was hast;)

Nun habe ich die Kurbel doch schon heute montiert und siehe da, es funzt.
Ein bißchen die Begrenzungsschraube nach aussen zugedreht und fertig ist die Laube:D und mein Rad ist 200gr. leichter. Und ich brauchte die rechte Lagerschale nicht einkleben, weil es ja BSA ist.

Die Kurbel passt saugut zum Rad. Nur die Hörner wirken jetzt wie Fremdkörper (Öl ins Feuer giess :devil:)

Ihr macht mich fettich!
32L

Hab´ ich überhaupt schon geschrieben wie toll mein neuer Sattel ist? Der Turbomatic?
Wie auf `nem Sofa!

Die Kurbel hat heute die ersten 80km hinter sich gebracht!
Donnerwetter! So was steifes aber auch. Kein bißchen Bewung im großen Blatt. Respekt, der Q-Faktor ist wirklich enorm.

hast du ernsthaft so nen wums in den schenkeln ;)

Der Aufkleber auf dem Rad hat dich jetzt aber verraten ;)

wieso verraten, wer aufmerksam mitgelesen hat, der weiß vom ersten augenblick um wen es sich bei pacificline handelt...

Zurück