G
Gelöschtes Mitglied 6536
AW: Campagnolo 2009
Noch engere Abstufung ist nur was für Mädchen.
So! :lol:
Noch engere Abstufung ist nur was für Mädchen.
So! :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:eyes:
-der Trend geht zum Fünftrad:aetsch:
-ich fahre 11-21 oder 11-23, dies wäre dann eine noch engere Stufung:aetsch: gilt aber für 12-25 und sonst was auch:aetsch:
-wenn die Götter in Vicenza rufen brauch ich das:aetsch:
-Boras brauch ich erstmal nicht da ich gerade was selber häckel:aetsch:
-und nochmal, weils so Spaß macht:aetsch:
:lol:
Du bist so der Hammer alter! Endlich mal ein Gleichgesinnter hier
11-21 und 11-23??? Fährst du damit nur flach oder auch in den Bergen? Bist du ein Tier?
Gruß
Ich fahr das auch in den bergen, nur am Bianchi hab ich eine CT-Kurbel zum Trittfrequenz trainieren, sonst fahr ich vorn 53/39![]()
Am Querfeldeinrad hab ich hinten auch 11-23 und vorne 46/39 das bringt ordentlich bums für den Sommer![]()
Hiermit bestätige ich campyonlys Aussage, was seine Übersetzung betritfft. Bergauf kurbelt er spätestens drei oder vier Wochen nach dem Saisonauftakt leichtfüßig und meist im Wiegetritt an mir vorbei, fast so, als strengte es ihn überhaupt nicht an. Oben, das ist, wie ich finde, ein netter Zug von ihm, wartet er dann immer auf mich...:love:
Hey Campa forever,
der campyonly fährt zwar wirklich mit den genannten Übersetzungen und auch leichtfüßig, aber mein Beitrag war nur als freunschaftlicher Spaß gedacht.
Schönen Feiertag
Franz
Ja eben echte oberbayrische Freundschaft!![]()
Aber ihr habt´s sowieso maximal "Hügel", da könntet ihr doch gleich das kleine Blatt abmontieren und das große auf ein 55er upgraden!![]()
Hiermit bestätige ich campyonlys Aussage, was seine Übersetzung betritfft. Bergauf kurbelt er spätestens drei oder vier Wochen nach dem Saisonauftakt leichtfüßig und meist im Wiegetritt an mir vorbei, fast so, als strengte es ihn überhaupt nicht an. Oben, das ist, wie ich finde, ein netter Zug von ihm, wartet er dann immer auf mich...:love:
dankbar sein - für z. B. Speis und Trankab 12% und längeren Anstiegen bin ich aber über meine 34 Zähne dankbar...![]()
dankbar sein - für z. B. Speis und Trank
sich freuen - über z. B. das Wetter
fahren - mit z. B. 53/39 13-26
also ich spare dann mal schon fleissig
@moreno, hast du noch was in Erfahrung gebracht???
Solltest noch etwas zäher sparen.
Gruppe kommt klar soweit, ich bekomme meine im Sept.
Ich hörte aber auch ein Gerücht von 750 gr Boras, würde alles bisherige schlagen.
Solltest noch etwas zäher sparen.
Gruppe kommt klar soweit, ich bekomme meine im Sept.
Ich hörte aber auch ein Gerücht von 750 gr Boras, würde alles bisherige schlagen.
also Super Record 11fach
und der Rest vorerst weiterhin 10fach??
So viel wiegt momentan das Hinterrad. Das halte ich doch für extrem unglaubwürdig. Auf solchen Teilen führe es sich zudem wie auf Eiern.
So viel wiegt momentan das Hinterrad. Das halte ich doch für extrem unglaubwürdig. Auf solchen Teilen führe es sich zudem wie auf Eiern.