• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa, Easton oder Fulcrum?

Welcher Laufradsatz

• Umfrageteilnehmer
    70
AW: Campa, Easton oder Fulcrum?

Wen meinst Du jetzt???
:confused:

Dich... musste letztens bei einem Kunden eine neue Felge einspeichen und auch ein paar Speichenn ersetzen (Sturzschaden).
Die Speichen sind in der Nabe eingeklebt.... schei§ Arbeit sag ich dir:D
Aber sonst ist der LRS Top, da gebe ich dir recht. normal geht da ja nix kaputt;)

Dich... musste letztens bei einem Kunden eine neue Felge einspeichen und auch ein paar Speichenn ersetzen (Sturzschaden).
Die Speichen sind in der Nabe eingeklebt.... schei§ Arbeit sag ich dir:D
Aber sonst ist der LRS Top, da gebe ich dir recht. normal geht da ja nix kaputt;)

Das glaube ich Dir. Aber unter normalen Umständen hat man mit denen ja keinen Ärger. Meine haben jetzt ca. 15.000 km runter und immer noch nichts dran.

wahrscheinlich werden die mit den füssen mundgeblasen Oo XD

joa klar, ist Wettkampfmaterial, Ermüdungsbrüche werden da wo nich kommen, höchstens Crash´s o.ä.^^
Was kostet so eine Speiche denn? 6 oder 7 Euro oder sind die teurer?
Danke für die vielen Antworten

12.5€ im EK

er hatte wohl zu wenig gebremst, in dem moment...:D

Vielleicht hätte er lieber Gas geben und mit einem eleganten Schlenker vorbeifahren sollen
3dbiggrin.gif

Hi zusammen,

ich fahre die Easton Ascent II und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich denke du wirst bei 100 Antworten. 100 verschiedene Meinungen hören. Es sind alles gute LR und die Entscheidung fällt dann eh das Bauchgefühl.

Grüße, Dirk

Gerade weil die meisten hier Campa oder Fulcrum fahren, wuerde ich um der grauen Masse zu entfliehen, die Easton nehmen. Sind sehr leicht und haben absolut klasse Naben. Optisch gefallen mir die persoenlich auch sehr und der Individualismusfaktor ist hoeher als bei den beiden erstgenannten.

Ich würde behaupten, das zu mindest momentan Fulcrum noch am seltesten ist...

Faengt schon damit an, wenn du die Easton im I-Net bestellen willst. Campa & Fulcrum kriegste ueberall, waehrend die Easton doch recht rar sind. Kriegst die Easton Tempest II momentan bei http://www.delta-bike.de/ fuer 544 EUR. Recht guter Preis im Vergleich zu den anderen Kandidaten. Eurus dort 589 EUR
und Fulcrum 1 bei 599 EUR. Da wird die Wahl doch eng!:D

Zurück