pete-armstrong
70er
AW: Campa, Easton oder Fulcrum?
Ich kann Easton wärmstens empfehlen.
Ich kann Easton wärmstens empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel spaß, beim Speichen erneuern![]()
Wen meinst Du jetzt???
![]()
Dich... musste letztens bei einem Kunden eine neue Felge einspeichen und auch ein paar Speichenn ersetzen (Sturzschaden).
Die Speichen sind in der Nabe eingeklebt.... schei§ Arbeit sag ich dir![]()
Aber sonst ist der LRS Top, da gebe ich dir recht. normal geht da ja nix kaputt![]()
Das glaube ich Dir. Aber unter normalen Umständen hat man mit denen ja keinen Ärger. Meine haben jetzt ca. 15.000 km runter und immer noch nichts dran.
Das Laufrad, wo ich dran war... den armen Kerl hats bei Tempo 50 mittem im CKlasse Feld ordentlich zerlegt![]()
Na das hält wohl auch das stabilste Laufrad nicht aus. Was müssen die Jungs auch immer so heizen!?![]()
Frag leiber... Was mussten die Trottels vor ihm Bremsen?![]()
wahrscheinlich werden die mit den füssen mundgeblasen Oo XD
joa klar, ist Wettkampfmaterial, Ermüdungsbrüche werden da wo nich kommen, höchstens Crash´s o.ä.^^
Was kostet so eine Speiche denn? 6 oder 7 Euro oder sind die teurer?
Danke für die vielen Antworten
Na das ist ja nichts neues! Wer bremst verliert!![]()
er hatte wohl zu wenig gebremst, in dem moment...![]()
Vielleicht hätte er lieber Gas geben und mit einem eleganten Schlenker vorbeifahren sollen
![]()
geiler Smiley![]()
er hätte einfach neben mir fahren sollen... der sturz war nen paar Reihen weiter hinten:aetsch:
Ich würde behaupten, das zu mindest momentan Fulcrum noch am seltesten ist...