• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Campa Bahn / C-Record Pedale

• Ersteller Ersteller makrue911
  • Erstellt am Erstellt am
M

makrue911

hallo allerseits!
ich suche ein paar campa bahn pedale oder frühe c-record pedale ( die mit der hinten langen und vorn kurzen querplatte, wo die haken vorn dran kommen) ....in sehr gutem zustand.
danke im voraus!
und grüsse
:)

AW: Campa Bahn / C-Record Pedale

Du bist wahrscheinlich wieder sehr erfreut, wenn ich dir sage, daß ich welche habe, sie aber sicher nicht abgeben werde? :)

..ich freu mich immer wenn du gut ausgerüstet bist!
..aber ich glaub du meinst die die du am moser hast wo die haken unten an der pedale zw. 2 kleinen platten angeschraubt werden...ich such aber die wo die haken vorn dran kommen..die gabs glaub ich ein wenig davor und die heissen soweit ich das jetzt weiss c- record strada oder nur record strada..die du am moser sind auch c -record und.... die hab ich auch...:aetsch:

grüsse

..ich hab nur gehört die sollen gern mal brechen..die haken..hast du da erfahrung?:)

Bis jetzt nicht und das werden sie auch erstmal nicht, weil sie nicht mehr montiert sind. :)

Heute erst gemessen: 59 cm Kotter Bahnrahmen. :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Muß nur noch glotzen ie ICH da ran komme :D:D:D

Grüßle

Chris, der Liebe :D:D:D:D
a020.gif

Das passt hier zwar nicht hin, aber danke dir erstmal. :D :D :D

Das ICH ist nicht umsonst groß geschrieben. Der passt mir doch auch.
Aber ich hab schon einen anderen abgestaubt :D:D:D:D:D

Komlett.

Übrigens, ich hab noch Lieblein Kurvenpedale, vielleicht hilft das hier weiter :D:D

Grüßle

Chris

Zurück