• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruppe in gutem Zustand 10/11 - Record

Rs6racer

Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
214
Reaktionspunkte
2
Suche eine Record Gruppe. Notfalls SRAM Red etap 11-,Fach, es eilt nicht

Gerne 10-fach oder 11-fach record/ Super record, kein Eps.

Kurbel 172,5 kompakt, gerne 48/34 oder 50/34, sehr gerne Vierkant, BSA
Umwerfer anlöt oder 35mm Schelle
Felgenbremse

Alles muss in gutem Zustand sein. Keine Abplatzer, Schleifspuren,etc. Gerade bei der Vierkantkurbel keine Einschlüsse und Riefen. Gerne auch ultratorque mit gute. Lagern. Freue mich über nette Nachrichten

Gesucht werden: Schaltwerk (mittellang?)
Umwerfer
Bremsen dual pivot, kein direct mount
Kurbel
Ergopower

Vielen Dank im Voraus
 
Servus,

habe noch einiges an Campa Record Teilen auf Lager, schaue die Tage mal nach was genau ich dir evtl. anbieten kann. Sowohl gepflegte gebrauchte und neue Parts für 10fach, als auch eine komplett neue 11fach Gruppe!

Sportliche Grüße aus Südniedersachsen
Paul
 
Zurück
Oben Unten