• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche selbstklemmende Sattelstütze, quill seatpost, auch defekt

druschke

Aktives Mitglied
Registriert
13 Oktober 2019
Beiträge
181
Reaktionspunkte
100
Hallo,
ich suche eine selbstklemmende Sattelstütze, im Idealfall eine Campa Super Record oder C Record oder eine Nitto. Aber bietet mir gern alles an. Auch eine gerissene würde bei noch sonst gutem Zustand und entsprechendem Preisnachlass weiterhelfen. Benötigter Durchmesser ist 27.2.
ich hoffe jemand hat noch was im Regal liegen :)
Lieben Gruß,
Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Suche selbstklemmende Sattelstütze, quill seatpost, auch defekt
Habt ihr Recht das hab ich gestern Nacht verpeilt. Hab's gerade noch mit rein geschrieben. 27.2 ist gefragt. Danke für den Hinweis!
 
Kann man mit überschaubaren Aufwand selbst bauen.
Stütze mit Offset und geklebtem Kopf unten 4cm vorm Ende 45°schräg absägen, Gewinde M8 Konus unten einkleben, Stützenkopf in Verlängerung der Längsachse der Stütze 8,5mm bohren,ausreichend lange Vorbauschaftschraube M8 mit passender Unterlegscheibe einbauen-fertig!
 
Das ist der Alternativplan wenn sich keine findet. Hab ich gestern bei der Recherche schon gelesen aber wollte trotzdem erstmal fragen ob vielleicht noch eine rum fliegt. Eben auch weil so viele schreiben das ihre defekt ist.
Aber danke für den Tip :)
 
Zurück
Oben Unten