G
Gelöschtes Mitglied 99896
Da bin ich anderer Meinung, Bremszüge und Pedalstraps dürfen ruhig in rot ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow - gutes Auge! Danke!Auf jeden Fall noch die Bremsgummis drehen![]()
Wo hast du denn die schönen Bindas her?Nicht ganz der gleiche Farbton, Ich denke es passt trotzdem:Anhang anzeigen 814700
Danke für den Link. Bei Fingerhut findet man immer wieder feine Sachen. Nen 40er für Pedalriemen finde ich dennoch etwas happig.
Schau‘ mal was die sonst so Kosten, Normalpreis scheint eher gegen 80 Euro zu tendieren...Danke für den Link. Bei Fingerhut findet man immer wieder feine Sachen. Nen 40er für Pedalriemen finde ich dennoch etwas happig.schöner als die Christophe sind se ja, zumindest die ersten 500 km
![]()
Schau‘ mal was die sonst so Kosten, Normalpreis scheint eher gegen 80 Euro zu tendieren...
Jein, Grundsätzlich fahre ich alle Räder die ich habe. Aber das werde ich jetzt eher nicht in den Wald mitnehmen ?Dann hast du ja nen Schnapper gemacht. Wird das ein reines Showrad? Sonst würde ich an deiner Stelle noch ein Paar rote Christophe zum fahren besorgen.
WIE DAS TRAUMTEIL LÄSST DU GEHENSo - fertiggestellt. Hat noch ein O.M.A.S Steuersatz abbekommen.
Aktuelles Gewicht: 8.8 kg. Man kann noch was rausholen, wenn man die Superleggeri Pedale mit Titanachse verwendet und im LRS steckt noch Potential. Die Continental Schlauchreifen sind jetzt auch kein Leichgewicht...
Dennoch bin ich zufrieden - Projektabschluss und es darf auch schon wieder gehen. @morda hat mich mit Deutschen Rahmenbauern infiziert
Anhang anzeigen 820310Anhang anzeigen 820312Anhang anzeigen 820314Anhang anzeigen 820315Anhang anzeigen 820317Anhang anzeigen 820319
Ich muss reduzieren - mehr Platz ist in Wohnung und Keller nichtWIE DAS TRAUMTEIL LÄSST DU GEHEN![]()
![]()
sorry für Capslock
Aber Glückwunsch an den neuen Besitzer, ein traumhaftes Rad
Wenn jemand aus dem Forum Interesse hat, kann ich einen anderen Preis als in der kleinen Bucht anbieten, ggf. auch ein anderes Setup. Dann bitte PNWIE DAS TRAUMTEIL LÄSST DU GEHEN![]()
![]()
sorry für Capslock
Aber Glückwunsch an den neuen Besitzer, ein traumhaftes Rad
Schade. Etwas zu klein.So - fertiggestellt. Hat noch ein O.M.A.S Steuersatz abbekommen.
Aktuelles Gewicht: 8.8 kg. Man kann noch was rausholen, wenn man die Superleggeri Pedale mit Titanachse verwendet und im LRS steckt noch Potential. Die Continental Schlauchreifen sind jetzt auch kein Leichgewicht...
Dennoch bin ich zufrieden - Projektabschluss und es darf auch schon wieder gehen. @morda hat mich mit Deutschen Rahmenbauern infiziert
Anhang anzeigen 820310Anhang anzeigen 820312Anhang anzeigen 820314Anhang anzeigen 820315Anhang anzeigen 820317Anhang anzeigen 820319
Wie in jedem Land, gibt und gab es auch in Deutschland gute Rahmenbauer. Ich fang jetzt mal mit einem Scorpio an - dann darf max. eins dazu (Mittendorf, Lüders, etc...)Schade. Etwas zu klein.
Das mit den deutschen Rahmenbauern würde ich mir sehr gut überlegen: kleine Auswahl an wirklich Guten und eigentlich muss man die alle vorher fahren. Oftmals waren das Massanfertigungen, zB Gessler und Co. und häufig eher auf universelle Einsatzzwecke ausgelegt. So wie der Unimog. Tolle Technik, aber nix fuer die Landstrasse. Also eher gemütlich zu fahren.
Nun, du wirst es "erfahren"...Wie in jedem Land, gibt und gab es auch in Deutschland gute Rahmenbauer. Ich fang jetzt mal mit einem Scorpio an - dann darf max. eins dazu (Mittendorf, Lüders, etc...)
Aber da habe ich Zeit und Geduld- es wird auch eine Weile dauern bis die Italiener weg sind
was den Unimog angeht - ist halt nur ein halber LKW. Damit fährt man am besten nur auf dem Hof rum![]()
Und zur Not habe ich ja immer noch das Olympia (auch wenn es nicht KdM wird)Nun, du wirst es "erfahren"...![]()