Ivo
Randonneur
Gibt es eigentlich eine gute Bahn App? die auch wirklich funzt.
Hier fragen ob jemand Erfahrung hat. Das ist besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich eine gute Bahn App? die auch wirklich funzt.
Na, die Zugverbindungen als solche waren schon ernüchternd - Fahrradmitnahme habe ich dann bereits nicht mehr geprüft.NS, das berüchtigste Bahnunternehmen in Sachen Fehlinformationen bei Radtransport.
Na, die Zugverbindungen als solche waren schon ernüchternd - Fahrradmitnahme habe ich dann bereits nicht mehr geprüft.
Meinst Du, dass das nach PBP noch nötig sein wird?Ich werde einen Antrag bei den Behörden stellen damit ich beim 200-er im September mehr als 100 Startplätze anbieten darf.
Meinst Du, dass das nach PBP noch nötig sein wird?
Wie Du hörst auf?![]()
Ok dann komm ich und Rajas sicher auch zu deinem letzten Brevet.
Gerne! Wann ist denn der Termin?Ok dann komm ich und Rajas sicher auch zu deinem letzten Brevet.
Das freut mich auch Andreas. Das letzte mal ist schon 2 oder 3 Jahre her auf einem Wintertreffen.Hallo Klaus,
Prima, Klaus, dann sehen wir uns da!
Grüße
Andreas
Denke das ist im Dezember. Wird uns schon einer hier den Termin sagen.Ähh, nur zum Verständnis: das letzte Brevet...
Äh, OK, schade!
Gerne! Wann ist denn der Termin?
Denke das ist im Dezember. Wird uns schon einer hier den Termin sagen.
Dezember ≠ September.Ich werde einen Antrag bei den Behörden stellen damit ich beim 200-er im September mehr als 100 Startplätze anbieten darf.
Ähh, nur zum Verständnis: das letzte Brevet...
Äh, OK, schade!
Gerne! Wann ist denn der Termin?