• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets mit Start in Wuppertal

DER 400er hätte mich beinahe aufgeben lassen. Zitternd vor Kälte trotz Winterjacke plus dicker Weste plus Regenjacke konnte ich kaum noch den Lenker halten. Eine Erfahrung, die ich gerne unter "verbucht" abheften möchte.
Und das nächste Frühjahr trotdem wieder von vorne... :p

Danke @Renn-Andreas für die vielen großartig organisierten Pre-PBP-Brevets, leckere Galettes und tolle Stimmung!!
 
in der Mail von Andreas steht:
Die Strecke entspricht bis auf kleine Änderungen derjenigen vom Vorjahr.

War das der Track des BRM200 des vorigen Jahres im Dezember 2018 (Wintersonnenwende)? Wenn nicht, hätte ich sehr gerne den GPSies-Link, finde nämlich sonst nur die Tracks der 2019er-Wuppertalbrevets
 
dass der Andreas den Track für den aktuellen BRM200 erst in zwei Tagen schickt ist mir wohl klar, aber er erwähnt ja einen Track vom Vorjahr, der dem neuen sehr ähnelt. Den hätte ich gerne. Hab mich wohl ungenau ausgedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Track von 2018:
https://www.gpsies.com/viewStages.do?fileId=nfxegvozaxuvyhfv
NRW 2020 komplett

21.12.19 - 200 km, Wuppertal, Abendstart
19.01.20 - 200 km, Wuppertal
15.02.20 - 300 km, Wuppertal
14.03.20- 200 km, Twisteden
04.04.20- 300 km, Twisteden
16.05.20 - 400 km, Spich
06.06.20 - 600 km, Spich
03.10.20 - 200 km, Wuppertal

https://www.audax-randonneure.de/node/191

Grüße
Andreas
Nur ein 400er und 600er. :( Hoffentlich ist der 400er nicht dann auch noch wieder Oneway.
 
Track von 2018:
https://www.gpsies.com/viewStages.do?fileId=nfxegvozaxuvyhfv
NRW 2020 komplett

21.12.19 - 200 km, Wuppertal, Abendstart
19.01.20 - 200 km, Wuppertal
15.02.20 - 300 km, Wuppertal
14.03.20- 200 km, Twisteden
04.04.20- 300 km, Twisteden
16.05.20 - 400 km, Spich
06.06.20 - 600 km, Spich
03.10.20 - 200 km, Wuppertal

https://www.audax-randonneure.de/node/191

Grüße
Andreas
Oh schade, nächstes Jahr passen die Termine für mich gar nicht. Twisteden und Spich sind mir die Anreise zu weit und an die Januar/Februartermine in Wuppertal glaube ich noch nicht recht. 200/300km im tiefsten Winter, dafür fehlt mir die Ausrüstung.
?
 
Ich plane Samstag um ca 7 Uhr am Ziel zu parken und dann gemütlich zur Bäckerei am Start zu radeln.
Sonst noch jemand aus dem Forum um die Zeit da?
Sind 80 Starter viel für ein Brevet, oder sind da immer so viele unterwegs?
 
Mein Plan ist ~70min vor dem Start an der Bäckerei anzukommen. 80 TN bei einem 200er Brevet im Bergischen eher moderat würde ich sagen
 
Zurück
Oben Unten