• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets mit Start in Wuppertal

Hallo Helmut,
wird der Start für den 200er am 21.12. wieder in der Nähe vom Bf. Oberbarmen sein?
Ja! Vermutlich die West-Tankstelle und der Imbiss gegenüber der üblichen Bäckerei, die leider um 18 Uhr schließt. Sie öffnet aber am Samstag um 5 und ich würde die Ankunft gerne dort machen.

Grüße
Andreas
 
... der üblichen Bäckerei, die leider um 18 Uhr schließt. Sie öffnet aber am Samstag um 5 und ich würde die Ankunft gerne dort machen.

Grüße
Andreas

Das heisst ein Wuppertaler Brevet ohne gebratene Spezialitäten von Andreas? Weiss garnicht ob dieses Brevet für mich dann zählt ;-)
Bonne Route
eO
 
Ohne Garantie, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit:
21.12.2018 - 200 (Die längste Nacht des Jahres auf dem Rad, Abendstart, zum Niederhein)
19.01.2019 - 200 (Münsterland)
16.02.2019 - 200 (Rom)
09.03.2019 - 300 (Dreiländereck)
13.04.2019 - 400 (Paderborn & Münster)
18.05.2019 - 600 (Ardennen & Eifel)
12.10.2019 - 200 (Sanssouci)
Kein Brevet nach Rambouillet, aber eine Streckenempfehlung ab Wuppertal & Köln
Keine Überschneidung mit Spich
Eine Überschneidung mit Twisteden

Offizielles in gut zwei Wochen.


Den Großteil meiner Quali für PBP werde ich in Wuppertal fahren :daumen:

16.02.2019 - 200 (Rom)
13.04.2019 - 400 (Paderborn & Münster)
18.05.2019 - 600 (Ardennen & Eifel)

Bescheidene Frage: Wann kann man sich anmelden? :D
 
Noch in diesem Jahr, am 21.12. findet das erste Brevet in Wuppertal statt. @Renn-Andreas schrieb, dass die Anmeldung wahrscheinlich vier Wochen vorher geöffnet wird. Ob Rainer dann gleich die komplette Anmeldung für 2019 einstellt, wird man sehen ...
 
Noch in diesem Jahr, am 21.12. findet das erste Brevet in Wuppertal statt. @Renn-Andreas schrieb, dass die Anmeldung wahrscheinlich vier Wochen vorher geöffnet wird ...
Und nun sind's nur noch drei Wochen bis zur längsten Nacht.
@Renn-Andreas : Dürfen wir weiter auf eine Teilnahme hoffen?
Oder gingen alle Plätze über den grauen Markt und es wird ein Geheim-Brevet ;-)

Freu mich drauf und konnte einige (fähige) Neueinsteiger überzeugen.

Bis hoffenlich zur längsten Nacht im Sattel.
Bonne Route
eO
 
Danke für die Vorab-Termine! :daumen:
Schlechtwetter-Track in Sachen Rom-200er klingt ja schon fast nach LAAAAAANGWEILIG... :D:D:D Und ging doch ganz leidlich (s. Bilder), war praktisch schneefrei - und wir waren auch um Punkt 18:00 Uhr mit Sonnenuntergang retour. *duckundweg*

Dieser 200er war Schuld daran, dass ich meinen Fuhrpark erweitert habe. :) Danke für die Erinnerung, war eine rutschige Angelegenheit.

PS: Wäre doch mal eine Idee für eine(n) Superbrevet: von Rom nach Rom. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Perfekt. :daumen: Frage: "Anmeldung 600er erst ab 02/2019" lese ich. Er findet aber ja zu 100% statt?
Ja. Es geht darum, dass in das Anmeldeformular die Möglichkeit eingebaut werden soll, Übernachtung mit Gepäcktransport zu buchen. Dies wird aber nur bei einer gewissen Anzahl zustande kommen. Die Planung ist im Hintergrund, aber aktiv. :)

Grüße
Andreas
 
Hallo,

Ja. Es geht darum, dass in das Anmeldeformular die Möglichkeit eingebaut werden soll, Übernachtung mit Gepäcktransport zu buchen. Dies wird aber nur bei einer gewissen Anzahl zustande kommen. Die Planung ist im Hintergrund, aber aktiv. :)

Grüße
Andreas

:daumen::daumen::daumen: ... auch wenn ich die "accomodations" weder brauche noch möchte :rolleyes::D
 
Hallo,

Ja. Es geht darum, dass in das Anmeldeformular die Möglichkeit eingebaut werden soll, Übernachtung mit Gepäcktransport zu buchen. Dies wird aber nur bei einer gewissen Anzahl zustande kommen. Die Planung ist im Hintergrund, aber aktiv. :)

Grüße
Andreas
Ich finde die Möglichkeit mit gebuchter Übernachtung zwischendurch auch mal nicht schlecht, aber bei einem 600er passt es meist nicht.
Letztes Jahr bin ich auch diesen 600er mitgefahren. Bei der Stelle, bei der letztes Jahr die Kontrolle erst geplant war, war mein Gruppe so früh, dass wir alle nicht hätten stehen bleiben wollen.
Und wenn man sich dann gemeinsam trifft, dann möchte man sich auch ein Bier zusammen trinken:bier:. Allerdings ist bei einem 600er dann das Feld so auseinander gezogen, dass das schwierig wird. Man will aber auch nicht so lange warten wie bei einem 1200er.
 
Hallo!
Ich hab auch wieder in Wuppertal gebucht, da hat es dieses Jahr mit der Infizierung angefangen und ich fand die Touren rundherum recht sportlich was das Profil angeht..nicht nur viel hoch oder nur ewig flach...das hat der Andy mit der Streckenwahl:daumen: sehr gut im Griff. Den 300er hatte ich ja in Spich gemacht...direkt eine Woche nach dem 400er in Wuppertal und das war für ein Greenhorn wie meinereiner doch schon sehr ambitioniert. Geschafft hab ich es ja! Zusätzlich werde ich noch bei den Niederländern das ein oder andere Brevet fahren, das hat mir bei denen auch sehr gut gefallen, bin dort auf den 600er gespannt im Juni "Schöne Niederlande".
Was den 600er in Wuppertal betrifft den ich auch gerne dort wieder fahren möchte...Gepäcktransport? Naaa jaa, nice to have ;-) aber ich mach das wie unsere Väterväter nach guter alte Sitte...alles selbst mitnehmen. Ich muss schon sagen je mehr man so lange Radtouren macht umso mehr schrumpfte das Gepäck bei mir :) ausser bei dem 1000er in Maastricht da war ich dann doch wieder überladen mit Zeugs was ich nicht brauchte und das wichtigste was ich bis dahin noch nie brauchte, da auch noch nie über 600km unterwegs,ne zweite Radbuxe..die fehlte dann!
Ich freue mich schon auf ein sportliches Radjahr...mögen die Spiele beginnen!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten