• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets mit Start in Wuppertal

Ausgeschlafen geht kurz/kurz bis +5°C. Ihr seid Randonneure, keine Rennradfahrer... :rolleyes:

Das kommt sicher stark darauf an, wie viel Isolierfett man mit sich spazierenfährt ;)

Zum Thema: habe ich mich eigentlich schon Anfang des Jahres angemeldet? Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern :oops: @Renn-Andreas???
Und das Wetter kann eigentlich nur besser werden als letztes Jahr. Da haben die 5 Minuten Sonne kurz vor dem Ziel nach 9 Stunden Regen den Tag auch nicht mehr gerettet.
 
Ohne Garantie, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit:
21.12.2018 - 200 (Die längste Nacht des Jahres auf dem Rad, Abendstart, zum Niederhein)
19.01.2019 - 200 (Münsterland)
16.02.2019 - 200 (Rom)
09.03.2019 - 300 (Dreiländereck)
13.04.2019 - 400 (Paderborn & Münster)
18.05.2019 - 600 (Ardennen & Eifel)
12.10.2019 - 200 (Sanssouci)
Kein Brevet nach Rambouillet, aber eine Streckenempfehlung ab Wuppertal & Köln
Keine Überschneidung mit Spich
Eine Überschneidung mit Twisteden

Offizielles in gut zwei Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roy,

Wenn ich es zeitlich einrichten kann, sowieso. Du darfst mir aber auch gerne dabei helfen!
Grüße
Andreas
Bei Audax UK ist ein so genannter "helpers ride" ein, zwei Wochen vor dem eigentlichen Brevet ja standard - wird dann genauso validiert wie das eigentliche Brevet....
 
Bei Audax UK ist ein so genannter "helpers ride" ein, zwei Wochen vor dem eigentlichen Brevet ja standard - wird dann genauso validiert wie das eigentliche Brevet....

Faburel hat im Französischen Forum schon mal bestätigt dass der Veranstalter kontrollfahren darf und dabei ein oder mehrere andere Mitfahren dürfen (compagnon de route im Originaltext).
 
Bei Audax UK ist ein so genannter "helpers ride" ein, zwei Wochen vor dem eigentlichen Brevet ja standard - wird dann genauso validiert wie das eigentliche Brevet....
Die Israeli machen das ähnlich, wohl auch wegen des Sabbats.

Nachtrag: Ha, dies ist mein 1000. Beitrag! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend.
Fährt am Samstag noch jemanden aus Köln nach Wuppertal? Die Spannung steigt so langsam.
 
Zurück
Oben Unten