D
Deleted65933
Ich bezweifle, dass Du den Respekt an den Tag legen wirst ...
Wow. Alles klar. Siehe oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezweifle, dass Du den Respekt an den Tag legen wirst ...
Der Stefan. Den kenne ich vom BRM 600 (2017). Da ziehe ich meine Aussage bezüglich fehlendem Respekt zurück. Du entscheidest selbst, ob Du starten magst.Wow. Alles klar. Siehe oben.
Der Stefan. Den kenne ich vom BRM 600 (2017). Da ziehe ich meine Aussage bezüglich fehlendem Respekt zurück. Du entscheidest selbst, ob Du starten magst.
Du bist ein feiner Typ, der einfach neugierig ist. Das weiss ich. Das Alpenbrevet kupfert nicht bei uns ab, die Jungs machen das schon langeAn dieser Stelle ist eigentlich alles gesagt, das ganze dreht sich im Kreis und wird hier unnötig eskaliert.
Bei einem Beitrag, der außer der Tatsache, dass er hier im Thread steht, nichts mit euch zu tun hat, sagt deine Antwort wohl mehr über deine Einstellung zum Rest der Welt aus.Du meldest Dich besser nicht bei unseren Brevets an ...
Hast Du Psychologie studiert? Warst Du schon auf Weltreise? Sprichst Du mehrere Sprachen? Bist Du ehrenamtlich tätig? Kennst Du mich? Was sagt so ein Pauschalurteil über Dich aus?Bei einem Beitrag, der außer der Tatsache, dass er hier im Thread steht, nichts mit euch zu tun hat, sagt deine Antwort wohl mehr über deine Einstellung zum Rest der Welt aus.
Nein - Nein - Ja - Ja - Nein - Das ich lieber bei anderen Organisatoren Brevets fahre.Hast Du Psychologie studiert? Warst Du schon auf Weltreise? Sprichst Du mehrere Sprachen? Bist Du ehrenamtlich tätig? Kennst Du mich? Was sagt so ein Pauschalurteil über Dich aus?
Hey, da haben wir mit dem letzten Punkt einen GEMEINSAMEN Nenner, superNein - Nein - Ja - Ja - Nein - Das ich lieber bei anderen Organisatoren Brevets fahre.
Sorry Thomas, Schwachsinn wollte ich nicht erzählen und Dir auch nichts unterstellen. Dass Du sehr professionell agierst und wunderbare Brevets ausrichtest, durfte ich schon seit dem ersten Brevet um den Bodensee von audax-suisse erleben. Alle bin ich sehr gerne gefahren, auch wenn das eine 300er für mich persönlich zum K... war (Du erinnerst Dich an die Einfahrt auf den Hof bei Regen, als ich mir mit dem Ausklinken aus dem Pedal alles nochmal durch den Kopf gehen liess?).Was erzählst Du hier für einen Schwachsinn! Natürlich agieren wir professionell und würden nie eine Homologation verhindern.
Vielen herzlichen Dank, wir werden es gebrauchen können. Wie gesagt, ist die Unterbindung kein Thema bei den BRM 200 bis 600.Sei es drum, wünsche zumindest ein unfallfreies BRM 1000 und erträgliche Wetterbedingungen.
Wenn der besagt Athlet, der sich hier echauffiert mit Namen bei mir meldet, erstatte ich ihm die Anmeldegebühr zurück
ich gebe Dir das Startgeld gerne zurück, wenn Du den Respekt nicht erbringen kannst
Genau solche Leute brachen wir nicht.
Du meldest Dich besser nicht bei unseren Brevets an ...
Bitte nicht an unseren Brevets anmelden - Merci
Und jede dieser Äußerungen gegenüber Personen, die @audaxsuisse nicht kennt. Ich kenne diesen Veranstalter nicht, aber die Visitenkarte, die hier abgegeben wurde irritiert mich.Ich gebe Dir das Startgeld gerne zurück. Wirklich kein Problem. Habe keinen Bock auf Krawallmacher.
Hoi Stefan, Deine Spekulation war in der Tat etwas gar arg zumal es in der Schweiz schon Organisatoren gab, welche das so gehandhabt habenIch hab mich dummerweise dazu verleiten lassen zu spekulieren, was eine Nichtbeachtung dieser Regel für Folgen haben könnte. Und bin dabei, wie ich merke, über das Ziel hinausgeschossen. Das tut mir leid und ich entschuldige mich dafür. Unter #35 hast Du ja jetzt die Folgen genannt und auch Deine erklärenden Zeilen kann ich gut nachvollziehen.
Ich schicke Dir ein Taschentuch, wenn Du eins brauchstUnd jede dieser Äußerungen gegenüber Personen, die @audaxsuisse nicht kennt. Ich kenne diesen Veranstalter nicht, aber die Visitenkarte, die hier abgegeben wurde irritiert mich.
Ohja, an den erinnere ich mich und warte nach wie vor auf mein Trikot.Hoi Stefan, Deine Spekulation war in der Tat etwas gar arg zumal es in der Schweiz schon Organisatoren gab, welche das so gehandhabt haben![]()
Mach ich.Daher verzeihst Du mir sicher auch den etwas härter auf den Mann gespielten Ton.
Ein roter Teufel - vielen herzlichen Dank AndreasWer Kudos für wichtiger hält, als das einmalige Erlebnis, sich von den Roten Teufeln auf einer irrsinnigen 1000km-Runde durch die ganze Schweiz jagen zu lassen, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Ja, ganz großes Kino!Ich kenne diesen Veranstalter nicht, aber die Visitenkarte, die hier abgegeben wurde irritiert mich.
Für ein Problem, das also eigentlich gar keins ist, geht es hier ganz schön barsch zur Sache...das Problem ist (...) das Gehabe einzelner anonymer Leute, die man nicht alimentieren mag. Aber das ist eine absolute Minderheit und sollte nicht überbewertet werden.
undRandonneurkultur
unseren Randonneurspirit
Jeder Veranstalter handhabt das anders. Die Holländer machen das sicher top. Wir haben beim BRM 1000 eine andere "elitäre" Politikda lobe ich mir die Praxis von einem Veriein wie Ranndonneurs NL, wo aus den Tracks kein Staatsgeheimnis gemacht wird, sondern jeder vor der Anmeldung sehen kann, auf was er sich einlässt.