• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bretten und Umgebung

Dein Streckenprofil kommt mir sehr entgegen. Ich fahr auch oft alleine, da ich bei meinem Job an Schichtpläne gebunden bin und oft frei habe wenn andere arbeiten, aber halt auch umgekehrt:oops:
Bin aber bei passender Gelegenheit gerne mal dabei.
Viele Grüße
specialist
 
Hi, heute war ich nicht im SW, sondern auf meiner Hausrunde unterwegs (Bretten-Maulbronn-Löchgau-Hohenhaslach-Häfnerhaslach-Maulbronn-Ölbronn-Bretten) 88Km / ~950Hm... Bin nass geworden und der Wind war teilweise sehr böig.

Arbeite auch in Schichten und ab 30.8. habe ich ein paar Tage frei. Dann will ich ein paar schöne Runden drehen...
 
Ich bin seit September in Diedelsheim wohnhaft und brauche Jemand der mir ein paar gute Strecken zeigt. Kenne mich zwar etwas aus da ich aus Karlsbad bin, aber vielleicht könnt ihr mir da Tips geben. Vor allem wie vermeidet man die ganzen Hauptverkehrsrouten...das ist ja hier furchtbar...
 
servus, da hätte ich doch was für Dich... meine "Eppinger Runde" würde Dir sicher gefallen.
 
Und wie genau verläuft die? Ich bin bisher nur 1 mal gefahren, Bretten- Obergrombach- Heidelsheim- Oberöwisheim- Gochsheim- Bretten. Teilweise sehr gute Strecke, immer auf und ab. Man muss nur aufpassen keine Bundestraße zu erwischen und auch auf Feldwegen war immer wieder mal ein Auto unterwegs.
 
Achso :p Ich hoffe dass ich nicht schlapp mache, ich bin durch den Umzug in den letzten Wochen kaum zum Fahren gekommen. Dazu kommt jetzt noch das tolle Wetter... ! Aber da ich ein Kämpfer bin pack ich das schon irgendwie, kann nur sein dass du langsamer machen musst ^^
 
hast ja noch ein paar Tage zum Fit werden ;)

Kommenden Sa und So soll es ja ganz brauchbar werden, vllt. klappt es da. Kannst ja wieder rein gucken, ich gebe vorher Bescheid.
 
Da Sonntag das bessere Wetter sein soll, würde ich lieber da fahren. Ich komme durch Diedelsheim durch (nach dem Buckel noch 200m, dann gehts rechts weg zum Plattenweg nach Gondelsheim). An diesem Abzeig könnte man sich treffen... werde 11:30 dort sein (+/- 5 Min). Bis dann :)
 
Müsste an sich gehen, wenn nichts dazwischen kommt. Wieviel km und Hm planst du? Weil ich wie gesagt leider nicht wirklich fit bin und noch lebend zurück kommen möchte.
 
War eine super Runde...

EINino ist wohl in der Wahlkabine eingeschlafen, erschienen ist er jedenfalls nicht :oops:
 
Gar nicht so verkehrt, tausche Wahlkabine mit meinem Bett dann stimmts. So ist es halt, wenn man am Abend davor ne Feier hat und sich kein Wecker stellt. Sorry, wenn du auf mich unnötig gewartet hast, ich hatte wirklich vor zu kommen. Am besten wir tauschen mal die Handy-Nummern aus, dann kannst du mich wecken ;) Ich bin übrigens Nachmittags noch ne kleine Runde über Sprantal- Nußbaum- Kleinvillars gefahren, w ar auch schön.
 
na dann klappts bestimmt beim nächsten Mal...

die Nußbaum-Runde musst Du noch ausarbeiten, ab Nußbaum weiter geradeaus, durch Göbrichen, übernächster Kreisverkehr rechts und dann immer auf der Hauptstrasse bleiben, dann kommst Du wieder an dem Kreisverkehr Ri. Ölbronn / Kleinvillars raus.

:)
 
Fahre heute mittag ne kleine Runde 40-50km über ruhige Straßen und Feldwege. Wer sich mir anschließen möchte, kann sich ja melden!
 
bin 13:00 am Kreisverkehr beim Neff, es steht eine 40km Runde mit dem MTB an :)
 
Zurück
Oben Unten