• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

(Brems-)Schalthebel für Shimano 105

H

HerrBolsch

Hallo,

ich suche für meine Shimano 105 (2x8) ein paar kompatible (also nicht zwangsweise 105 2x8) Schalthebel, weil ich mit der vorhandenen Gripshift-Schaltung (am Triathlon-Aufsatz montiert) nicht zufrieden bin.

Da das Rad alt ist, möchte ich max. 30€ ausgeben (optimistisch, ich weiß). Angesichts dessen und entsprechend dem restlichen Rad stelle ich keine besonderen Ansprüche an den optischen Zustand.

Wenn jemand im Gegenzug Interesse an den Gripshift-"Hebeln" :eyes: haben sollte, kann man sich da sicherlich einig werden...

Ich freue mich über jedes Angebot. Wer also was hat, kann sich gern melden :)

Gruß, Hauke
 
AW: (Brems-)Schalthebel für Shimano 105

Eigentlich diese ganz normalen Brems-Schalthebel-Kombination. Ich brauche auf dem Triathlonaufsatz keine Schaltmöglichkeit.

Lenkerendschalter wären eine Überlegung (gibt's die mit Rastung?). Lieber wären mir aber die Standardschalthebel.
 
Zurück
Oben Unten