• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

Der Dr. Fuentes aus dem sonnigen Spanien hat hierzu aber eine dezidiert ganz andere Auffassung.

entschuldige bitte, ich habe sport studiert und sehe nicht ein, mich von einem spanischen gynäkologen über trainingslehre aufklären zu lassen...demnächst klärt mich der dönermann dann über vegane ernährung auf:eek:

Ayran und gut. :D

So, ich verabschiede mich mal bis Samstag auf die Medica-Messe, bin dann ab 22.11. wieder daheim und die Erkältung ist dann hoffentlich ebenfalls auskuriert. Soll heissen: Ab Sonntag wird aufgeholt. ;)

moin,
sooo, das war es dann wohl mit dem angekündigten Schnee. Die Sonne scheint, Winter ist vorbei, Winterpokal auch, weg mit der Rolle und raus mit den Rädern .:):cool:

Gruß
ralf

ich war eben bei schönem wetter unterwegs. nu wird das wetter wieder schlechter und die wege voller.
gestern war auch schön. keine hunde, keine jogger.
ich liebe das.

moin Stefan,
gestern? Das Raleigh und das NoPogo haben die Kurbeln getauscht (nicht ganz selbstständig, ich mußte nachhelfen), anschließend mit dem Einkaufsrad zum Supermarkt schwimmen (Urban Tria) und an der Kasse rumtriefen. Und dafür gibt es nicht mal WP Punkte.;)

Aber wenigstens heitert der eine oder andere User in den verschiedenen Unterforen durch lustige Fragen und Rätsel das Ganze etwas auf.

Sich extra registrieren, weil einem das Schalthebelmalheur peinlich ist!?

Uiuiuiuiii

ralf

die leutz an den kassen kennen mich schon und machen inzwischen keine bemerkungen mehr. in der schlange hab ich meist vor und hinter mir etwas platz.
nur vorteile.

aber lass die annerern ma aufe rolle rumeiern. so kann man auch punkte machen.

ja, auch die Rolle bringt einen vorwärts.

Du solltest mal Großbuchstaben auf dem Einkaufszettel notieren.:cool:

nur noch matsche über
Bild1027.jpg
[/URL][/IMG]

Du solltest mal Großbuchstaben auf dem Einkaufszettel notieren.:cool:

Bei einer Kollegin war mal nen M$-Programm abgestürzt. Ich: "Drücken Sie mal 'Strg-Alt-Entf'", darauf sie: "Oh, das geht nicht, bei mir klemmt die Strg-Taste. Mir ist mal Kaffee über die Tastatur gelaufen!".
Bei kaffkopp klemmt vielleicht die Shift-Taste. Ursache könnte die gleiche sein.:D

Zurück