• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

OK, dann werde ich auch mal vorsprechen. Ich hoffe, meine Leistung und mein Einsatz sind ausreichend, um bei Euch aufgenommen zu werden.

Dann sollte Jens wohl mal vorsichtshalber auf das rote X neben ihrem Namen klicken...bei allen anderen bitte auf das grüne Symbol :)

Noch jemand ohne Fahrschein? Team Winter-Express 3 wurde soeben eröffnet. Take your spot!

Team Winter-Express 3

Musikantenstadl
maxx langsam
axel78
?
?

Hopp hopp, da geht noch was! Was ist denn mit dem güldenen Gerhard? Und dem scheuchenden Schieber? Der keuchenden Kette oder dem wuchtigen Gewichtheber? Oder wer auch sonst immer. Winterzeit = Trainingszeit. :)

Ein virtueller Schwanzvergleich. Also genau das Richtige für uns. Ernsthaft: Soweit ich das bisher mitbekommen habe, soll der WP dazu animieren auch in der kalten Jahreszeit den Schweinehund zu überwinden und möglichst viel Sport zu treiben. Vorzugsweise auf dem Rad, aber auch alternative Sportarten (Schwimmen!), für die es – je nach Dauer der Einheit – Punktgutschriften gibt. Durch die Team-Bildung (und Vergleichbarkeit) ergibt sich natürlich ein gewisser Anreiz, nicht als Lutscher durch den Winter zu spacken. Richtig so?

Wenn einer der "alten" (=erfahrenen) WExpler das mal bestätigen (oder ggf. korrigieren) könnte?! Merci. :cool:

Huhu! Auf einmal kommt hier so viel Leben rein. :D Gewichtheber: Das Team 3 ist leider gerade aufgefüllt worden, kein Platz mehr frei. Wenn sich aber vielleicht noch weitere Kandidaten finden, spräche natürlich nichts gegen ein Team 4. Denke da - immer noch - an Schieber und Co., die glaube ich ohnehin häufiger in deiner Nähe fahren. (Start ab Deichschart, dann Richtung Weyhe aus der Stadt raus ist vermutlich die Anfangsroute).

HotW's Beschreibung des WP triffts jedenfalls schon ganz gut. Allzu ernst sollte man es wohl nicht nehmen, im letzten Jahr gabs ja auch Leute die Fernsehen als alternative Sportart gewertet haben. Ich versteh das einfach als Anreiz etwas mehr Sport zu tun, auch wenn die Spekulatius vorm Kamin ihren Reiz haben.

ich hab mal angeklickt, mal schaun obs funzt. ich fahre im winter viel mtb und laufe viel, gemeinsame RR ausfahrten werden da wohl sehr selten sein.

Zurück