• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

Team Bremen:

Glückwunsch an Kundo, der an Punkten knapp, an aufgewendeter Zeit aber unangefochten und deutlich, die meisten Punkte eingefahren hat!!!

:daumen: :daumen: :daumen: :feier:

Gruß Andi

Konnte diese Jahr auch ohne Krankheit oder Verletzung durch trainieren. Ich hoffe das es dabei bleibt.

Und ich freue mich auch schon auf gemeinsame RTF´s oder sonstige Ausfahrten

*unterschreib*

Gruß Andi

@kiko; DeO; HendrikI; candy & Ralph: Wie lange wart ihr denn noch unterwegs? Das wurde ja noch richtig schweinekalt...

knappe 65km waren es am Ende...also war es wohl nochgut 1 1/2 Stunden. Kalt wurde mir eigentlich erst, nachdem Kiko mich vor Grassberg hat stehen lassen :o
Ne stimmte schon, als dann die Sonne weg war hatte die Umgebung eine recht deutliche Fußbodenkälte..muss wohl mal der Tür-Dackel gewechselt werden ;)

knappe 65km waren es am Ende...also war es wohl nochgut 1 1/2 Stunden. Kalt wurde mir eigentlich erst, nachdem Kiko mich vor Grassberg hat stehen lassen :o
Ne stimmte schon, als dann die Sonne weg war hatte die Umgebung eine recht deutliche Fußbodenkälte..muss wohl mal der Tür-Dackel gewechselt werden ;)

Näää, das glaub' ich nich'. Kiko und jemanden einfach stehen lassen??? - Das ist mir noch nie passiert :lol:

Wir haben es auf 50 km gebracht - direkter Weg nach Hause - durchgekühlt war zumindest ich aber allemal.

Irgendwann (so in 10 Jahren :D ) krieg' ich es auch noch gebacken, Euch nich' immer so fürchterlich aufzuhalten. Danke nochmal für Eure Fürsorge :)

So.... habe diesen Fred mal wieder ausgegraben.

Wie steht es denn nun mit der Teambildung?

ein Team Weserbogen mit:

Olmo
Bademeister
Schieber
Moreau
Fichtenopa

Dann noch das Bremer Alternativteam ohne Namen:

Ciclista,
Stadtmusikantin,
D-O,
Campadre,
axel78

Wollen wir noch ein Team aufmachen? Wie sieht es mit dem altbewährten Team Bremen aus?

Ich wäre im Übrigen auch noch "zu haben"...

Hallo!

Ich glaub die Odenburger wollen bei dem Winterpokal nicht mitmachen. Ist bei euch noch irgenwo ein Plätzchen frei?

Gruss aus Ol

Dann noch das Bremer Alternativteam ohne Namen:

Ciclista,
Stadtmusikantin,
Campadre,
axel78

Das Bremer Alternativteam ohne Namen firmiert jetzt unter "Bremer Öddelwetter" (als grober Durchschnitt der eingegangenen Vorschläge) und trägt die schicke, praktische und gewinnermäßige Nummer 135. Details zum Team sind hier zu finden. Der feine Herr D-O stieg leider aus dem Team aus noch bevor er Einstieg... :D Somit wäre noch ein Platz zu haben wenn jemand ohne Fahrschein ist.

Hallo!

Ich glaub die Odenburger wollen bei dem Winterpokal nicht mitmachen. Ist bei euch noch irgenwo ein Plätzchen frei?

Gruss aus Ol

Huch, um ein Haar hätte ich dich überlesen. Wenn du magst, komm doch ins Bremer Öddelwetter - das Team ist weder Orts- noch Wetterabhängig. :)

Huch, um ein Haar hätte ich dich überlesen. Wenn du magst, komm doch ins Bremer Öddelwetter - das Team ist weder Orts- noch Wetterabhängig. :)

Macht nichts;) Ich hab bei den Oldenburgern noch Werbung mit dem Pokal gemacht, nun haben wir ein Team zusammenbekommen:) Aber danke, die Stadtmusikantin fragte mich auch schon, sie fährt ja ab und zu bei uns mit :)

Bremer Öddelwetter folgt im Windschatten auf Platz 157 - und könnte immer noch ne(n) fünfte Frau/Mann vertragen. :cool:

Ich habe mal einen Aufnahmeantrag gestellt, darf aber anmerken, daß ich kein Hochleistungssportler bin. Wenn sich also noch ein besserer Kandidat für den freien Platz finden sollte, dürft Ihr mein Antragsgesuch gerne ablehnen.

Zurück