• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

Gib es eigentlich für extremecouching auch punkte??

dann führe ich mein team logga zum sieg

ich hasse das matschundmuddelwetter !!

Als "Einzelstarter" befinde ich mich übrigens derzeit mit 58 Punkten auf Platz 1163. Und das obwohl ich erst seit Anfang November ein Rennrad habe. :D 9 Einheiten habe ich eingetragen bisher.

Als "Einzelstarter" befinde ich mich übrigens derzeit mit 58 Punkten auf Platz 1163. Und das obwohl ich erst seit Anfang November ein Rennrad habe. :D 9 Einheiten habe ich eingetragen bisher.

obwohl erst :confused:

besser passen würde wohl " obwohl schon" ;)

9 Einheiten, das ist ja fast eine Tour pro Woche

Superkompensation (Oh Gott wie ich dieses Scheißgesülze eigentlich hasse:D ), ist halt immer Auslegungssache :D ;)
Nich böse sein Mr.Floh......

Im Moment sind wir mehr oder weniger ungeordnet, als Einzelkämpfer unterwegs.
Sollte sich Wettertechnisch eine stabile Tendenz in Richtung 10 Grad ergeben, werden wieder regelmäßige Touren in den Abendstunden ab Dreye stattfinden.
Kann ich Dir nur empfehlen, denn Stuhr liegt ja nicht weit von Weyhe.......
Natürlich nur, wenn Du damit leben kannst und willst, mit durchgeknallten Enddreißigern rumzugurken..............:D

In diesem Sinne:Alles wird gut, so lange Du Wild bist

Es ist soweit, Sigma Mirage Evo (5 Watt), Evo X (10 Watt), NiPack und Ladegerät liegen vor mir, die erste Testfahrt wird morgen abend um 20 Uhr am Haus am Walde starten. Geplante Dauer: zwei bis zweieinhalb Stunden / angestrebtes Tempo: gemütlich / Strecke: einfach über den Deich Richtung Vegesack.

@Flo:

Laß Dich mal nicht aus der Ruhe bringen, in meinem ersten Jahr bin ich insgesamt nicht mehr gefahren, als Du seit November unnterwegs warst, in der kalten Jahreszeit war ich zudem überhaupt nicht unterwegs. Also weiter so!

@Muckel: Danke für den Zuspruch, seh' ich genauso. Viele andere Rennradler sind im Winter gar nicht unterwegs.

@Flo war nicht böse gemeint :D
Konnte mir nur leider kein Kommentar verkneifen.:o

Ich bin auch der Meinung jeder sollte soviel Sport treiben wie er es für möglich hält.

Die Hauptsache ist doch, man hat Spaß dabei. :D

@ Muckel viel Spaß mit deiner neuen Erleuchtung, ich hoffe wir raddeln auch mal wieder gemüdlich zusammen :D

@Kundo: Richtig, mir macht es auf jeden Fall Spaß. Ich könnte auch ruhig noch öfters gefahren sein, aber durch Wetter und Terminengpässe (Uni usw.) ging es nicht anders.
Wenn sich die nächste milde Wetterphase einstellen sollte, werde ich auf jeden Fall die eine oder andere Runde mehr drehen. Zumal jetzt auch "Semesterferien" sind.:cool:

@Kundo: Richtig, mir macht es auf jeden Fall Spaß. Ich könnte auch ruhig noch öfters gefahren sein, aber durch Wetter und Terminengpässe (Uni usw.) ging es nicht anders.
Wenn sich die nächste milde Wetterphase einstellen sollte, werde ich auf jeden Fall die eine oder andere Runde mehr drehen. Zumal jetzt auch "Semesterferien" sind.:cool:

student-uni=terminengpässe?????
passt irgendwie auch nicht zusammen.

auch nich so ernst nehmen:D

Team Bremen:

Glückwunsch an Kundo, der an Punkten knapp, an aufgewendeter Zeit aber unangefochten und deutlich, die meisten Punkte eingefahren hat!!!

:daumen: :daumen: :daumen: :feier:

Gruß Andi

Zurück