Andi Arbeit
Midden vrij!!!
Ich hab meine "Statistik" einfach mal ganz grob überschlagen; Deine Leistung beim Laufen (vade retro ananasKundo schrieb:naja bei mir waren es nicht ganz 30 km

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab meine "Statistik" einfach mal ganz grob überschlagen; Deine Leistung beim Laufen (vade retro ananasKundo schrieb:naja bei mir waren es nicht ganz 30 km
Da hat er selber schuld!kiko schrieb:YYYEEEAAAHH!!!!
kundo is in den top ten der zufussfetischisten.
glückwunsch![]()
![]()
![]()
YEAH, YEAH, YEAH!!!!!!!!!!!!!!Andi Arbeit schrieb:Da hat er selber schuld!![]()
![]()
Glückwunsch auch von mir!![]()
![]()
![]()
Gruß Andi
edit: Und wo ich hier gerade den Kollegen raushängen lasse: hobbyradl wird auf Malle kein Internetkaffee finden...
Von mir wird nicht mehr so viel kommen, 2 Touren noch, weil am WE habe ich lieben Besuch...Tschoah schrieb:
Wie schauts denn bei euch aus?
Andi Arbeit schrieb:Aber ich finde, wir haben einiges an Punkten zusammen gefahren und uns nicht unter Wert verkauft.
da wird er aber anderweitig gelegenheit bekommen.Andi Arbeit schrieb:edit: Und wo ich hier gerade den Kollegen raushängen lasse: hobbyradl wird auf Malle kein Internetkaffee finden...
Bei unglaublichen 217 Km neben röchelnden und beißenden Autos gegen den Wind von Artá gekämpft ohne Pause die Ermita de Betlem erobert und hinter Can Picafort die kleine "Chinesiche Mauer" geschleift, nachdem wir dort Kürbisgroße Erdbeerkuchen niedergemacht haben. Dann quer über die Insel zurück ins Hauptquartier Arenal.cand.arch schrieb:hobbyradl hat ein Internet-Cafe gefunden und kräftig nachgetragen.
z. B.: 23.03.2006/Radfahren/495 min (8.25 h)/33 PUNKTE Unglaublich!!!!![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen.kiko schrieb:[...] auch einan sie. kundos wetzerei ( ca: 1000KM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) is mir bis heute noch ein rätsel und kaum für mich vorstellbar. muckels vorzeitiges aus war schon hart. wie ich aus seinen posts erlesen habe, hat ers teilweise mit humor ertragen und ist auf dem weg der besserung. das wichtigste wurde aber erreicht. sind auch im winter und auf teilweise glatten strassen unterwegs gewesen!!!!!!
das können einige rollenkönige aus dem forum nicht von sich behaupten.
hoffe auf ein weiteres schönes jahr mit der truppe, auch wenn ich immer noch nicht alle getroffen hab.
bis bald, s.![]()
Ich finde den Link nicht...?!?Kundo schrieb:Das 2006 Team Bremen ist gegründet und es kann beigetretten werden.:jumping: