• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

kiko schrieb:
YYYEEEAAAHH!!!!
kundo is in den top ten der zufussfetischisten.
glückwunsch:daumen: :daumen: :daumen:
Da hat er selber schuld!
muahaha.gif
whistle.gif

Glückwunsch auch von mir!
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Gruß Andi

edit: Und wo ich hier gerade den Kollegen raushängen lasse: hobbyradl wird auf Malle kein Internetkaffee finden...

:(
Schade, ich wollte noch so viele Punkte für uns holen. Habe aber noch immer viel zu tun und eine Erkältung habe ich auch.
Werde vermutlich nichts mehr schaffen.

Wie schauts denn bei euch aus?
Bei Muckel weiß ichs ja schon.

Tschoah schrieb:
:(

Wie schauts denn bei euch aus?
Von mir wird nicht mehr so viel kommen, 2 Touren noch, weil am WE habe ich lieben Besuch...

Aber ich finde, wir haben einiges an Punkten zusammen gefahren und uns nicht unter Wert verkauft.

saiz.gif
Endspurt, meine Herren!

Andi Arbeit schrieb:
Aber ich finde, wir haben einiges an Punkten zusammen gefahren und uns nicht unter Wert verkauft.

JO.

Wir waren alle fleißig. Sind ja immer gefahren wenn es ging. :)

In Sulingen kommen wir wohl endlich mal zum gemeinsamen Fahren. ;)

Andi Arbeit schrieb:
edit: Und wo ich hier gerade den Kollegen raushängen lasse: hobbyradl wird auf Malle kein Internetkaffee finden...
da wird er aber anderweitig gelegenheit bekommen.
es sei ihm natürlich gegönnt.
zitat rickman:"4 Wochen nach dem letzten Tag duerfen noch Einheiten nachgetragen werden."

hobbyradl hat ein Internet-Cafe gefunden und kräftig nachgetragen.
z. B.: 23.03.2006/Radfahren/495 min (8.25 h)/33 PUNKTE Unglaublich!!!! :D

cand.arch schrieb:
hobbyradl hat ein Internet-Cafe gefunden und kräftig nachgetragen.
z. B.: 23.03.2006/Radfahren/495 min (8.25 h)/33 PUNKTE Unglaublich!!!! :D
Bei unglaublichen 217 Km neben röchelnden und beißenden Autos gegen den Wind von Artá gekämpft ohne Pause die Ermita de Betlem erobert und hinter Can Picafort die kleine "Chinesiche Mauer" geschleift, nachdem wir dort Kürbisgroße Erdbeerkuchen niedergemacht haben. Dann quer über die Insel zurück ins Hauptquartier Arenal.

Nachmachen! Ich erhole mich jetzt vom Urlaub.

hobbyradl

glückwunsch an andi für den gewinn der teamwertung in hb. obwohl die anderen klar distanziert wurden auch ein :bier: an sie. kundos wetzerei ( ca: 1000KM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) is mir bis heute noch ein rätsel und kaum für mich vorstellbar. muckels vorzeitiges aus war schon hart. wie ich aus seinen posts erlesen habe, hat ers teilweise mit humor ertragen und ist auf dem weg der besserung. das wichtigste wurde aber erreicht. sind auch im winter und auf teilweise glatten strassen unterwegs gewesen!!!!!!
das können einige rollenkönige aus dem forum nicht von sich behaupten.
hoffe auf ein weiteres schönes jahr mit der truppe, auch wenn ich immer noch nicht alle getroffen hab.
bis bald, s.:D

Danke für die Blumen!

kiko schrieb:
[...] auch ein :bier: an sie. kundos wetzerei ( ca: 1000KM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) is mir bis heute noch ein rätsel und kaum für mich vorstellbar. muckels vorzeitiges aus war schon hart. wie ich aus seinen posts erlesen habe, hat ers teilweise mit humor ertragen und ist auf dem weg der besserung. das wichtigste wurde aber erreicht. sind auch im winter und auf teilweise glatten strassen unterwegs gewesen!!!!!!
das können einige rollenkönige aus dem forum nicht von sich behaupten.
hoffe auf ein weiteres schönes jahr mit der truppe, auch wenn ich immer noch nicht alle getroffen hab.
bis bald, s.:D
Dem ist nichts hinzuzufügen. :) :) :)

noch in einem bremer team nen platz für mich frei ? wollt doch den winter nicht ganz untätig sein - oder bin ich wie immer zu spät ;-)

Habe auch eben Mitgliedsantrag gestellt. Sollten wir vieleicht ein weiteres Team gründen?

Mache gerade etwas Pause, aber ab dem November möchte ich wieder anfangen mit Grundlagentraining. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Zurück